Die Suche ergab 19 Treffer

von xtwok
Mo 12. Jul 2004, 19:15
Forum: Version 4.6
Thema: Haupnavigation die alle Kategoriepunkte anzeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 3423

Haupnavigation die alle Kategoriepunkte anzeigt

Hallo

ich suche eine Navigation die immer komplett aufgeklappt ist. Das ist ja eigentlich nur eine abänderung der original Hauptnavigation aber wie??

thx stephan
von xtwok
Do 22. Apr 2004, 18:50
Forum: Version 4.4
Thema: Nochmal zur Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2449

hab ich mir fast dacht trotzdem danke
von xtwok
Do 22. Apr 2004, 16:07
Forum: Version 4.4
Thema: Nochmal zur Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2449

hab jetz 777 auf den ordner und auf alle dateien und jetz funktionierts der fehler kommt a nemma! danke hab etz noch nen fehler im instal log gesehen: 2004-Apr-Fri 11:22:01: error 1068 (Multiple primary key defined) - Invalid SQL: ALTER TABLE con44_template CHANGE COLUMN idtpl idtpl int(10) NOT NULL...
von xtwok
Mi 21. Apr 2004, 18:12
Forum: Version 4.4
Thema: Nochmal zur Statistik
Antworten: 4
Zugriffe: 2449

Nochmal zur Statistik

Hab die V4.4.4 seit anfang April und es werden immer automatisch alle zugriffe für März Archiviert. Soll heißen bei denn Aktuellen Statistiken ist die anzahl der Hits immer 0 und bei Archievierten Statistiken März (wobei statt März Mörz steht) werden die Zugriffe immer mehr! emergence hat zwar gesch...
von xtwok
Di 13. Apr 2004, 16:18
Forum: Version 4.4
Thema: Mal wieder die Zugrifsstatistiken
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Mal wieder die Zugrifsstatistiken

ich hab Anfang April Contenido 4.4.4 frisch aufgesetzt und jetz hab ich Statistiken vom März im Archiv für 2004 aber statt März steht auch gleich noch Mörz is das ein Bug??

wie kann ich diese Statistik löschen??

mfg Stephan
von xtwok
Mo 29. Mär 2004, 19:37
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Error Report
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

ne des mit den cookies kann nicht das prob sein hab den fehler auf drei systemen ghabt und auf einem davon hab ich vorher noch nichts mit contenido gmacht aber trotzdem danke.

jetz kommt mein backup zurück sersn
von xtwok
Mo 29. Mär 2004, 19:30
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Error Report
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

ok ich werd die config nochmal genau durchforsten!

Danke
von xtwok
Mo 29. Mär 2004, 16:54
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Error Report
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

ja die pfade stimmen

wenn dir nix mehr einfällt dann hau ich des backup wieder zurück auf meinen server und warte auf des nächste update?!
von xtwok
Mo 29. Mär 2004, 16:32
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Error Report
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

Die Mandantenpfade stimmen wenn ich die Firewall auf meim rechner ausschalte gehts auch nicht. Der Fehler kommt erst seitdem ich auf die 4.4.4 upgedatet hab vorher war die 4.0.0 mit einigen Anpassungen drauf. Der Fehler ist bei allen Mandanten.

schon mal Danke
mfg stephan
von xtwok
So 28. Mär 2004, 20:32
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Error Report
Antworten: 11
Zugriffe: 5415

Spaw Error Report

Sersn miteinander wenn ich einen ertikel bearbeiten will kommt folgendes: Spaw Error Report Error in file: http://contenido.langwebdesign.de/contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTML&typenr=1&idcat=4&idart=33&idartlang=47&contenido=81e2a88222355abee3c9f7e8bff11365&lang=1 Line number: ...
von xtwok
So 21. Mär 2004, 14:20
Forum: Version 4.4
Thema: zugriffsstatistik funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

sorry
V 4.4.0
von xtwok
So 21. Mär 2004, 14:04
Forum: Version 4.4
Thema: zugriffsstatistik funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1596

zugriffsstatistik funktioniert nicht

hi

die zugriffe auf meine artikel werden nicht gezählt
bei aktuelle statistiken wird unter hits und hits in dieser sprache gar nix angezeigt nicht mal ne "0"

bei denn älteren statistiken wird dann als hits die anzahl der artikel angezeigt

ist das Problem bekannt??
gibts ne abhilfe??

mfg stephan
von xtwok
So 21. Mär 2004, 13:31
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel in einer sprache löschen und in anderer behalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

OK trotzdem danke
von xtwok
So 21. Mär 2004, 12:43
Forum: Version 4.4
Thema: Artikel in einer sprache löschen und in anderer behalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 2499

Artikel in einer sprache löschen und in anderer behalten?

Hi

hab V4.4.0 und wenn ich einen Artikel in einer Sprache Lösche fliegt er in den anderen auch Automatisch raus! kann ich das irgendwie übergehen??

mfg stephan
von xtwok
So 30. Nov 2003, 21:49
Forum: Version 4.4
Thema: spaw hintergrundfarbe ändern?
Antworten: 7
Zugriffe: 5433

ne des mit der css glaub ich funktioniert ned!?
du musst du die hintergrundfarben für das anzeigefenster ändern
wenn du nen internet explorer verwendest geht das so:
im IE: Extras > Internetoptionen |Farben| den Haken bei Windows Farben raus und die Hintergrundfarbe einstellen!

mfg stephan