Die Suche ergab 8 Treffer

von Rhia
Di 20. Jan 2009, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Deinstallation von Contenido unter Plesk
Antworten: 3
Zugriffe: 6481

Hallo ich nochmal,

ich konnte jetzt alles löschen bis auf den eigentlichen Contenido-Ordner. Innerhalb des Contenido-Ordner bfindet sich noch der Ordner Temp aber keinerlei sonstige Daten.


Gruss Rhia
von Rhia
Di 20. Jan 2009, 10:07
Forum: Version 4.6
Thema: Deinstallation von Contenido unter Plesk
Antworten: 3
Zugriffe: 6481

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruss Rhia
von Rhia
Mo 19. Jan 2009, 22:44
Forum: Version 4.6
Thema: Deinstallation von Contenido unter Plesk
Antworten: 3
Zugriffe: 6481

Deinstallation von Contenido unter Plesk

Hallo zusammen,

wegen diverser Fehler möchte ich Contenido von meinem Server löschen. Ich weiss aber nicht genau wie und wenn ich nur die Ordner löschen muss welche :(

Ich hoffe ihr helft mir dabei.


Gruss Rhia
von Rhia
Mo 12. Mär 2007, 22:03
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 240823

Ich habe es aufgegeben und suche nun nach einer Alternative. Werde mal die Lightbox Bildergalerie http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=14867 ausprobieren.

Gruss Claudia
von Rhia
Mo 12. Mär 2007, 17:46
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 240823

Ich glaube langsam das mein Fehler nur indirekt mit dem Modul zu tun hat. Aus irgendeinem Grund hängt der mir an jede Bilddatei nochmal ein .jpg hinter das .jpg ran so das alle Dateien dann *.jpg.jpg heissen. Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/snakeparadise.ch/httpdocs/cms/front_content...
von Rhia
Mo 12. Mär 2007, 17:11
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 240823

Danke schön... muss ich übersehen haben. Habe es korrigiert bekommen. Jetzt werden mir keine Fehler mehr angezeigt. Aber auch keine Bilder. Siehe http://www.snakeparadise.ch/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=21&idart=3&pos=0 Gruss Claudia PS.: Ein paar Minuten und ein paar Versuche später....
von Rhia
Mo 12. Mär 2007, 14:02
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 240823

Hallo, ich habe versucht dieses Modul einzubauen. Leider bekomme ich jetzt anstelle der Bilder folgende Fehlermeldungen auf der Website angezeigt: Warning: getimagesize(): Read error! in /home/httpd/vhosts/snakeparadise.ch/httpdocs/cms/front_content.php(792) : eval()'d code on line 590 Warning: geti...
von Rhia
So 4. Feb 2007, 14:58
Forum: Version 4.6
Thema: Bilder small mit Popup zum Original innerhalb eines Textfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

Bilder small mit Popup zum Original innerhalb eines Textfeld

Hallo zusammen, ich suche nach einer vereinfachten Möglicheit innerhalb eines Textfeldes im Artikel Bilder als small einzufügen die sich mit Klick als Popup in Originalgrösse öffnen. Bisher konnte ich nur Bildergallerien finden aber die setzen nicht das um was ich suche. Es gibt zwar standartmässig ...