Die Suche ergab 13 Treffer

von Bitsandmore
Mo 14. Mär 2016, 12:45
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Modul Filialfinder / Filialkarte
Antworten: 0
Zugriffe: 7007

Modul Filialfinder / Filialkarte

Programmierung eines Moduls Filialfinder/Filialkarte Ich benötige ein Modul für Contenido 4.8.18 evtl. auch 4.9.x welches eine Filialsuche und Filialkarte darstellt, ähnlich der Karte unter http://www.wuerth.de/web/de/awkg/niederlassungen/niederlassungsfinder/niederlassungsfinder.php Technische Geg...
von Bitsandmore
Mi 19. Nov 2014, 07:05
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8700

Re: Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht

Das bestehende Modul soll kompatibel werden.Ich nutze es in der 4.8.18 und würde gerne auf die 4.9.4 umstellen. Ich möchte ungern die Dokumente die ich zum Download anbiete, erneut hochladen müssen.
von Bitsandmore
Di 18. Nov 2014, 14:52
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8700

Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht

Ich suche einen Entwickler, der mir ein Modul up-download für die Contenido Version 4.9.4 programmiert. Funktion soll ähnlich dem bestehenden Modul http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=23389&hilit=up+download+modul sein. Ich setze das alte Modul momentan in der Version 4.8.18 ein. Ein Upd...
von Bitsandmore
Di 16. Nov 2010, 14:47
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Programmier-Job geschützter Downloadbereich zu vergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 3263

Programmier-Job geschützter Downloadbereich zu vergeben

Ich habe folgenden Programmierjob zu vergeben: Es existieren verschiedenen Frontendbenutzergruppen, die jeweils Zugriff auf einen eigenen geschützten Bereich haben. Darin werden Dokumente zum Download angeboten. Die Dokumente werden über die Dateiverwaltung hochgeladen. Die Dokumente aus dem geschüt...
von Bitsandmore
Di 12. Dez 2006, 10:10
Forum: Version 4.6
Thema: Erweitertes Kontaktformular mit Newsletteranmeldung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Hat sich erledigt
von Bitsandmore
Di 5. Dez 2006, 17:37
Forum: Version 4.6
Thema: Erweitertes Kontaktformular mit Newsletteranmeldung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Erweitertes Kontaktformular mit Newsletteranmeldung gesucht

Hallo liebe Entwicklergemeinde, ich suche jemanden, der mir ein erweitertes Kontaktformular für die Version 4.6.15 programmiert. Das Formular soll folgende Funktionalität aufweisen: Pflichtfelder sollen validiert werden. Bei nicht korrekt ausgefüllten Feldern soll ein entsprechender Hinweis erschein...
von Bitsandmore
Di 21. Feb 2006, 11:55
Forum: Version 4.6
Thema: Art Navigation zum Blättern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Hat sich erledigt
von Bitsandmore
Sa 18. Feb 2006, 09:29
Forum: Version 4.6
Thema: Art Navigation zum Blättern gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2027

Art Navigation zum Blättern gesucht

Hallo, ich suche eine Art Navigationsmodul welches zusätzlich zur Hauptnavigation eingebaut wird. Modul soll in der Version 4.4.6 eingesetzt werden. Funktionalität: Ich möchte in einem zusätzlichen Baum Kategorien anlegen. Diese Kategorien sehen so aus: Name - Ort - Symbole. Beispielsweise: Müller-H...
von Bitsandmore
Do 10. Feb 2005, 16:17
Forum: Version 4.6
Thema: Programmierer für Navigation in PHP und Javascript gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2055

Programmierer für Navigation in PHP und Javascript gesucht

Hallo, ich suche eine/n Programmierer/in zur Realisation einer Navigation mit Javascript und PHP Die Navigation hat 3 Ebenen und ist vertikal angeordnet. Durch Anklicken eines Navigationspunktes sollen sich die darunter liegenden Kategorien öffnen. Soweit so gut - das läßt sich alles mit den herköm...
von Bitsandmore
Mi 10. Nov 2004, 12:00
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form.v1 - Modul versendet keine Daten
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

Lösung gefunden

Auch bei mir lag es an den 3 Gleichheitszeichen in // PRIVATE function suppress() { $suppress = func_get_args(); foreach ($_POST as $key => $value) { if (array_search($key,$suppress) == false) $fields[$key] = $value; } return $fields; } ist schon in diesem Thread http://www.contenido.de/forum/viewto...
von Bitsandmore
Di 9. Nov 2004, 13:12
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form.v1 - Modul versendet keine Daten
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

Formular

Ich habe das Beispielformular von Kummer übernommen. Also: <TABLE style="WIDTH: 100%" width="100%" border=0> <TBODY> <TR> <TD>Vorname / Nachname:</TD> <TD>###name:vorname; type:text; valid:simpletext; size:15; mandatory:true### / ###name:nachname; type:text; valid:simpletext; size:15; mandatory:true...
von Bitsandmore
Di 9. Nov 2004, 12:44
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form.v1 - Modul versendet keine Daten
Antworten: 6
Zugriffe: 3719

w3concepts.form.v1 - Modul versendet keine Daten

Es geht um das w3concepts.form.v1 Ich habe das Modul richtig konfiguriert, fülle das Formular aus, was auch alles wunderbar funktioniert (Validierung etc.). Es wird auch eine email verschickt, doch die ist komplett leer. Im errorlog steht dann jedesmal: PHP Warning: Invalid argument supplied for for...
von Bitsandmore
Mi 30. Jul 2003, 14:37
Forum: Version 4.3
Thema: Probleme mit Tabelle con_keywords
Antworten: 3
Zugriffe: 2658

Probleme mit Tabelle con_keywords

Hallo, dem dem Erstellen von ca. 50 Artikel ging nichts mehr. Es kamen Fehlermeldungen bezüglich der Tabelle con_keywords, welche ungeahnte Ausmasse angenommen hat. Nach dem entleeren der Tabelle konnte ich wieder weiterarbeiten. Die Tabelle zeigte einen Speicherplatzverbrauch von 32000 Bytes(Daten)...