Die Suche ergab 486 Treffer

von htw
Mo 10. Apr 2017, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: wiki.dev.contenido.org ERSETZT
Antworten: 0
Zugriffe: 5956

wiki.dev.contenido.org ERSETZT

Hallo zusammen,

das sehr in die Jahre gekommene TikiWiki geht mit sofortiger Wirkung vom Netz!

Es wurde bereits vor einigen Jahren doch die zentrale Dokumentation unter https://docs.contenido.org ersetzt.

Beste Grüße
Harald Wirths
Das CONTENIDO-Team
von htw
Do 5. Feb 2009, 08:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: contenido in MySQL ndb Cluster
Antworten: 2
Zugriffe: 3092

Re: contenido in MySQL ndb Cluster

Hallo emergence,

wir haben Contenido bei einem Kunden auf einem Cluster laufen. Die fulltext Felder wurden in longtext geändert. Das war alles.

Ich werde eruieren, ob man die Version gleich auf einen Cluster ziehen kann und ob diese Änderungen in den Core einfliessen können.

Harald
von htw
Sa 19. Apr 2008, 11:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login Backend nicht mehr möglich (nach Update?)
Antworten: 5
Zugriffe: 2830

Was steht in der Datei errorlog.txt?
Grüße
htw
von htw
Sa 19. Apr 2008, 10:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem with 'Neuen Artikel erstellen'
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Would you mind to post some screenies or send me access to your system via PM.

Regards,
htw
von htw
Sa 19. Apr 2008, 10:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Contenido 4.8.2 erschienen
Antworten: 1
Zugriffe: 6108

Auszug aus der CHANGELOG.txt

Auszug aus der CHANGELOG.txt: Release 4.8.2 ---------------------------------------------------------------------- ** Bug * [CON-64] - conMakeStart bei start_compatible = true fehlerhaft * [CON-80] - Bugs in Content Allocation und conlib/mysql.inc * [CON-82] - demo mandant unschönheiten * [CON-90] -...
von htw
Fr 18. Apr 2008, 11:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Artikel-Übersicht Template ändern???
Antworten: 8
Zugriffe: 3700

Hallo,

kannst Du mal Screenies posten was Du ändern möchtest? Bzw. diese auch per PN senden, wenn Du magst. Danke

Grüße
htw
von htw
Di 15. Apr 2008, 12:40
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Links im Forum zum Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 5654

Links im Forum

... sollten nun wieder funktionieren.

Grüße
htw
von htw
Mi 2. Nov 2005, 21:12
Forum: Version 4.6
Thema: Unschoenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 4915

mich schlagen

An dem Rücksprung bin ich Schuld. Bei den Tests gab es die meisten Problem mit Datenbankverbindungen. Aus diesem Grund der Rücksprung. Kann man ja wieder entfernen.

Grüße
Harald
von htw
Di 1. Nov 2005, 00:54
Forum: Version 4.6
Thema: Nur Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 6211

Re: Nur Probleme

1. Der Newsletter bringt NUR Fehler raus 2. Ich kann meine Artikel nicht mehr sehen...also nur Links die Navigationsleiste, da kann ich rumklickern wie ich will, da kommt nix. 3. Diverse andere kleinere Problemchen zu 1. Hat HerrB bereits an einigen Stellen schon etwas dazu gesagt. zu 2. Bitte nähe...
von htw
Di 1. Nov 2005, 00:04
Forum: Version 4.6
Thema: Übersicht der Schreibrechte für Verzeichnisse in 4.6.0?
Antworten: 4
Zugriffe: 3370

757 oder ähnliches

Nein muss man nicht. Es ist nur notwendig um die config.php zuschreiben, diese kann man aber auch herunterladen. Eine genaue Beschreibung der Rechte und deren Vergabe wurde in das Setup integriert. Je nach Konfiguration werden unterschiedliche Rechte benötigt. Z.B. In welcher Gruppe ist der User Apa...
von htw
Mo 31. Okt 2005, 22:54
Forum: Version 4.6
Thema: "Lohnt" 4.5.3. auf 4.6? Wenn ja, warum?
Antworten: 15
Zugriffe: 7884

4.6

In der 4.6 sind zahlreiche Bugfixes gelandet. Wobei generell zu unterscheiden ist zwischen den ganzen Sonderfällen (PHP Versionen, MySQL Versionen), den Fixes für Module und den eigentlichen Kern von Contenido. Dieser ist schon recht lange stabil.

Update!

Grüße
Harald
von htw
Mo 31. Okt 2005, 22:11
Forum: Version 4.6
Thema: C4.5.6/4.6: Image-Maps im WYSIWYG-Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 4955

wird verschoben in Misc 4.6

Grüße
Harald
von htw
So 9. Okt 2005, 14:32
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel nach update nicht veröffentlicht obwohl online
Antworten: 17
Zugriffe: 9834

wer

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
von htw
So 9. Okt 2005, 13:56
Forum: Version 4.5
Thema: suche v4.5.4 die auch funzt
Antworten: 4
Zugriffe: 10058

Version

Hi,

ist zwar ein Nachfolger der 4.5.4, aber es sind bereits einige Bugs gefixt worden:

http://contenido.org/snapshots/contenid ... 07.tar.bz2

Grüße
Harald
von htw
So 9. Okt 2005, 13:54
Forum: Version 4.5
Thema: Installation auch via ssh möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 16517

Test

Hi Thomas, hast Du eine Neuinstallation vorgenommen? Falls nicht, bitte mal eine Neuinstallation testen - die Installation wurde auf verschiedensten Rechnern/Servern getestet und funktioniert eigentlich sehr sauber. Ich habe gesehen, dass Du einen Prefix 'x_y' verwendest, auch hier bitte mal den Sta...