Die Suche ergab 13 Treffer

von mantho
Sa 11. Mär 2006, 12:57
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Beispiellayout
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Re: Neues Beispiellayout

mvf hat geschrieben:2. parallele installation local oder online machen
mit allen optionen, dann haste doch alles da,
oder was meinst du?
Gute Idee, danke, werde ich so machen.

Grüße,
Manfred
von mantho
Sa 11. Mär 2006, 11:43
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Beispiellayout
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Neues Beispiellayout

Liebes Contenido-Forum, ich verwende seit geraumer Zeit Contenido und habe jetzt auf die neue Version gewechselt (Update). Jetzt würde ich gerne das Layout des neuen Beispielmandanten übernehmen, da mir nach dem Update das Aussehen der Navigation verlorengegangen ist. Außerdem habe ich das neue Beis...
von mantho
Sa 8. Nov 2003, 11:53
Forum: Version 4.4
Thema: XYUngelöst - Eigenheiten des Providers Strato
Antworten: 3
Zugriffe: 3358

Providerwechselantrag ist gestellt !
von mantho
Fr 7. Nov 2003, 20:17
Forum: Version 4.4
Thema: XYUngelöst - Eigenheiten des Providers Strato
Antworten: 3
Zugriffe: 3358

XYUngelöst - Eigenheiten des Providers Strato

Hallo, ich habe auf mein Problem hin (Lock Tables nicht möglich) Strato angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Heraus kam folgendes: "vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen gerne beantworten. Der Befehl "lock tables" ist nicht verfügbar. Uns liegt leider kein Termin zur Umsetzung vor....
von mantho
Fr 31. Okt 2003, 16:09
Forum: Version 4.4
Thema: Leere Seite nach Login
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Hallo Manfred, die Systemvorraussetzung ist PHP 4.1.x :) Grüße, Timo Hallo Timo, war natürlich kompletter Unsinn von mir. Die vorher genannten Versionen sind die MySQL Versionen, die ich bei Strato ausprobiert habe, weil ich erst dachte, es liegt evtl. an der verwendeten MySQL Version. Die eingeset...
von mantho
Fr 31. Okt 2003, 14:53
Forum: Version 4.4
Thema: Leere Seite nach Login
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Hallo Manfred, welche PHP-Version benutzt du? Das sieht ziemlich schlecht aus - eventuell hat es auch Fehler beim hochspielen gegeben (Parse Errors in dieser Art und Weise sollte es nicht geben). Grüße, Timo Hallo Timo, Ich habe es versucht mit PHP-Version 3.22 und 4.0 versucht. Aber beim genaueren...
von mantho
Fr 31. Okt 2003, 00:10
Forum: Version 4.4
Thema: Leere Seite nach Login
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Hallo Manfred, steht etwas im errorlog? Grüße, Timo Hallo Timo, im errorlog (letzte Zeilen) steht: 23:49:05] PHP Fatal error: Call to undefined function: getmicrotime() in /mnt/ls2/03/342/00000001/htdocs/contenido/main.php on line 18 [30-Oct-2003 23:49:05] PHP Parse error: parse error in /mnt/ls2/0...
von mantho
Do 30. Okt 2003, 11:58
Forum: Version 4.4
Thema: Leere Seite nach Login
Antworten: 7
Zugriffe: 5299

Leere Seite nach Login

Hallo, nach erfolgreicher Installation von Version 4.4.0 bekomme ich nach dem Login eine leere Seite angezeigt. Mehrmaliges Refresh nutzt nichts. Nach dem Login sieht man, dass etwas geladen wird, es wird aber nichts angezeigt. Ich hatte vorher schon mal eine 4.3er Beta ohne diese Probleme laufen. W...
von mantho
Sa 16. Aug 2003, 12:19
Forum: Version 4.3
Thema: Probleme bei Benutzereigenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

Weitere Infos, die ich vergessen hatte...

Ich benutze Contenido 4.3b von der Internet Professional CD bei dem Provider STRATO mit PHP 4.1.2. Ich benutze das Standard Template.
von mantho
Fr 15. Aug 2003, 20:41
Forum: Version 4.3
Thema: Probleme bei Benutzereigenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

Nachtrag zu den Fehlermeldungen

Hier sind sie: 2003-Aug-Fri 21:38:04: error 1064 (You have an error in your SQL syntax near 'AND a.relevant = '0'' at line 17) - Invalid SQL: SELECT b.filename AS name, b.filetype AS type, a.parent_id AS parent_id FROM con_area AS a, con_files AS b, con_frame_files AS c WHERE a.name = 'login' AND b....
von mantho
Fr 15. Aug 2003, 20:10
Forum: Version 4.3
Thema: Probleme bei Benutzereigenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

Probleme bei Benutzereigenschaften

Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 7:01 pm -------------------------------------------------------------------------------- 1. Wenn ich die Admin Eigenschaft des Benutzers nicht setze, bekomme ich direkt nach dem Login 3-4 Zeilen SQL Fehlermeldungen, statt des Menüs zu sehen. 2. Wenn ich dann die Admin Ei...
von mantho
Fr 15. Aug 2003, 20:01
Forum: Version 4.3
Thema: 4.3b: Benutzer mit rechten auf Content????
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Habe auch Probleme mit der Benutzerverwaltung

1. Wenn ich die Admin Eigenschaft des Benutzers nicht setze, bekomme ich direkt nach dem Login 3-4 Zeilen SQL Fehlermeldungen, statt eines Menüs zu sehen. 2. Wenn ich dann die Admin Eigenschaft dem Benutzer zuweise, hat dieser Benutzer dann Zugriff auf alles und kann auch alles modifizieren auch z.B...
von mantho
Mo 28. Jul 2003, 20:44
Forum: Version 4.3
Thema: Richtiger Owner für Verzeichnisse und Dateien!
Antworten: 35
Zugriffe: 112052

Re: Richtiger Owner für Verzeichnisse und Dateien!

Die häufigste Ursache für Probleme mit Contenido scheint zu sein, daß die Dateien und Verzeichnisse falsche Berechtigungen und Besitzer haben. Es ist wichtig , daß derselbe Benutzer konsistent das gesamte Contenido-Verzeichnis besitzt. Beispiel: Es kommt oftmals vor, daß Contenido den Besitzer "A" ...