Die Suche ergab 4 Treffer

von ConCon
Di 29. Jul 2003, 17:16
Forum: Version 4.3
Thema: Problem mit Contenido 4.3.2beta
Antworten: 46
Zugriffe: 31993

Also meiner Meinung nach kostet das sicher weniger Zeit als ne Bugdatenbank manuell zu pflegen und hier ständig im Forum auf Bugmeldungen reagieren zu müssen....aber das ist ja Eure Zeit....
von ConCon
Di 29. Jul 2003, 17:07
Forum: Version 4.3
Thema: single sign on
Antworten: 11
Zugriffe: 6375

@internetjosh mag ja sein, dass die Antwort von Renkert kurz war, aber sie war richtig: Überleg mal, 1 CMS, 1 Forum, 1 Shop Schau Dir mal die von Dir genannten Programme an und zähl mal die Datenbankeinträge...willst Du MySQL zum glühen bringen ??? Oder kannst Du das auf SubDomains mit eigenen Daten...
von ConCon
Di 29. Jul 2003, 16:47
Forum: Version 4.3
Thema: Problem mit Contenido 4.3.2beta
Antworten: 46
Zugriffe: 31993

Das kann durchaus an der neuen lang-function liegen, ist ja auch ne ungewöhnliche Art sowas zu realisieren...

Aber ich sehs auch so, ich würd mal aufhören ständig neue Sachen einzubauen bevor das Ding nicht fehlerfrei läuft....
von ConCon
Do 24. Jul 2003, 13:41
Forum: Version 4.3
Thema: Schade Contenido...
Antworten: 30
Zugriffe: 13289

Verwunderung macht sich breit....

Also, ich bin zwar neu hier, muss aber sagen, dass mich dieser Thread echt verwundert. CONTENIDO IST GUT-> Meiner Meinung nach ist Contenido gut. Gut für User die ein OutOfTheBox System wünschen, welches einigermassen solide läuft. CONTENIDO IST NICHT SEHR GUT-> Ich schließe mich meinen Vorrednern a...