Die Suche ergab 8 Treffer

von Jenson
Sa 24. Jan 2004, 13:01
Forum: Version 4.4
Thema: Domainänderung in bestehendem Contenido
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

Domainänderung in bestehendem Contenido

Hallo zusammen, ich hab hier einen Webspace, meine Domain kommt allerdings erst in ein paar Tagen. Wenn ich nun Contenido installiere und mein Web schon aufbaue, dann funktioniert das ja sicherlich unter der "Hilfsdomain" unter der mein Webspace bis jetzt erreichbar ist (web387.<providerdomain>.tld)...
von Jenson
So 18. Jan 2004, 03:27
Forum: Version 4.4
Thema: Ist das Backend skinnable ??
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Schade ... Wie ist das denn so Lizenztechnisch... darf ich den Code denn überhaupt editieren? Wenn ja, dann würde ich mich da mal dran machen so ein Skin-script zu schreiben... vielleicht kann man das ja hinbekommen, dass man einzelne Skins per Script installiert... Das Contenido-Logo soll natürlich...
von Jenson
Sa 17. Jan 2004, 22:43
Forum: Version 4.4
Thema: Ist das Backend skinnable ??
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Ist das Backend skinnable ??

Hallo zusammen, ich habe gerade überlegt, ob das Backend (Administrationsoberfläche) von Contenido irgendwie Skinnable ist. Ich würde gerne die Farben ändern können oder Grafiken tauschen können usw. Ich kenne das ganze nur von anderen CMS wie Typo3 oder dergleichen ... da kann man das recht einfach...
von Jenson
Do 24. Jul 2003, 16:26
Forum: Version 4.3
Thema: Login unter Subdomain geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17063

ERLEDIGT !

Hi ho,

ich habs erledigt ! Man muss anscheinend bei der URL zum Mandanten unbedingt einen "/" am ende einfügen! Beim Pfad geht das aber automatisch ... nur bei derURL nicht ..


Danke nochmal


Jenson
von Jenson
Do 24. Jul 2003, 16:24
Forum: Version 4.3
Thema: Login unter Subdomain geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17063

Also im Netscape bekomme ich dann eine Fehlermeldung:

"Die Website www.domainxyz.defront_content.php konnte nicht geöffnet werden!"

anscheinend fehlt da irgendwo noch ein "/"... aber wo ?


Jenson
von Jenson
Do 24. Jul 2003, 15:34
Forum: Version 4.3
Thema: Login unter Subdomain geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17063

Hier die Links

Hi, folgende URL versucht er aufzurufen wenn ich auf den Artikel selber klicke: http://subdomain.domainxyz.de/main.php?area=con_editcontent&action=con_editart&changeview=edit&idartlang=2&idart=2&idcat=2&contenido=7e7251e602ae27e12e5eb9f4e9cf604f ==> Fehler 404 Wenn ich auf Vorschau klicke (URL): jav...
von Jenson
Do 24. Jul 2003, 15:23
Forum: Version 4.3
Thema: Login unter Subdomain geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17063

Login unter Subdomain geht nicht

Hallo, ich will den login und die Pflege der Seiten unter einer Subdomain machen. Die subdomain habe ich direkt in das contenido verzeichnis gelegt in dem die index.php liegt, die zum login aufgerufen werden muss. Der Login passt auch und ich kann auch einiges im System machen. Sobald ich aber eine ...
von Jenson
Mi 23. Jul 2003, 11:41
Forum: Version 4.3
Thema: Template ohne Container bringt eval'd fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Template ohne Container bringt eval'd fehler

Hallo,

kann es sein, dass wenn ich ein Template erstelle, in dem kein Container vorhanden ist, dass ich dann einen eval'd Fehler bekomme ? Ich habe es hier mit der 4.3.1 Version probiert. Sobald ich einen einzigen Container in das Template setze ist der Fehler weg.

GRuß

Jenson