Die Suche ergab 6 Treffer

von Merchenman
Mo 20. Okt 2003, 11:30
Forum: Version 4.3
Thema: Nochmal die Navigation
Antworten: 11
Zugriffe: 25397

festes Einblenden der 2. Ebene

Wie kann ich es einstellen, dass die 2. Ebene immer angezeigt wird und nicht erst, wenn man auf einen Menüpunkt klickt :?:

Merchenman - der Rächer der Zuwenigwissenden
von Merchenman
Do 16. Okt 2003, 10:59
Forum: Version 4.3
Thema: Artikelliste inkl. Subheadline
Antworten: 19
Zugriffe: 14640

Das ist ja einfach. Also keine GIFs mehr benutzen und fertig.

Merchenman - der Rächer der Unterdrückten
von Merchenman
Do 16. Okt 2003, 10:49
Forum: Version 4.3
Thema: Artikelliste inkl. Subheadline
Antworten: 19
Zugriffe: 14640

Da hab ich gerade was rausgefunden. Und zwar geht das ganze nur teilweise. Wenn ich ein JPG-Bild habe, dann geht es, aber mit einem GIF-Bild geht es nicht. Und ich habe leider zuerst das GIF-Bild genommen. Hat das auch mit der GD-Lib zu tun, oder ist das ein Bug? Also das JPG-Bild wird korrekt verkl...
von Merchenman
Do 16. Okt 2003, 08:22
Forum: Version 4.3
Thema: Artikelliste inkl. Subheadline
Antworten: 19
Zugriffe: 14640

Thumbnailgröße

Kann es sein, dass die Größe der Thumbnails nicht funktioniert? Bei mir nimmt er immer das Originalbild.

Merchenman - der Rächer der Verwirrten
von Merchenman
Mi 23. Jul 2003, 11:51
Forum: Version 4.3
Thema: Fehler bei mehreren Sprachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Verschiedene Templates in den Sprachen, Problem umgangen

Ich hab das Problem jetzt gelöst bekommen. Ich habe die Sprachen deutsch und russisch. Ich habe in deutsch allen Kategorien das deutsche Template zugewiesen. Dann habe ich in russisch in jeder Kategorie einem Artikel ein Template zugewiesen, so dass den Kategorien selber kein Template mehr zugewiese...
von Merchenman
Mi 23. Jul 2003, 09:07
Forum: Version 4.3
Thema: Fehler bei mehreren Sprachen
Antworten: 2
Zugriffe: 1891

Fehler bei mehreren Sprachen

Ich hab zwei Sprachen im contenido eingerichtet. Die Kategorien sind ja in beiden Sprachen dieselben. Wenn ich aber in einer Sprache ein anderes Template zuweise, dann wird das auch automatisch in der anderen Sprache zugewiesen. Ich brauche aber in jeder Spraache auch ein eigenes Template, z.B. für ...