Die Suche ergab 8 Treffer

von krell
Mo 28. Jul 2003, 21:16
Forum: Version 4.3
Thema: Problem mit Contenido 4.3.2beta
Antworten: 46
Zugriffe: 31990

Re: Server ausgelastet

Im errorlog.txt steht: [28-Jul-2003 13:45:40] PHP Warning: fopen(e:/av_cms/4321/contenido/locale//LC_MESSAGES/contenido.po): failed to open stream: No such file or directory in e:\av_cms\4321\contenido\includes\functions.i18n.php on line 73 [28-Jul-2003 13:45:40] PHP Warning: fopen(e:/av_cms/4321/c...
von krell
So 27. Jul 2003, 18:06
Forum: Version 4.3
Thema: 4.3.2b : Schoenheitsfehler im Editor
Antworten: 2
Zugriffe: 3110

In 4.3.1 war der erste Eintrag im (Beispiel)Layout ein "?>". In 4.3.2 nicht mehr, was auch sinnvoller ist.
Lösung: Im Layout das "?>" löschen.
von krell
So 27. Jul 2003, 01:08
Forum: Version 4.3
Thema: 4.3.2b lässt sich nicht installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 7427

Hi, hatte bei der Installation ähnliche Fehlermeldungen, es hat aber mit folgenden Änderungen geklappt: 1. Schreibfehler auf "upgrade-errorlog.txt". Mit dem Vorschlag von htw (Pfad logs/...) hat es geklappt 2. Datei /LC_MESSAGES/contenido.po konnte nicht geöffnet werden. Habe ganz rücksichtslos den ...
von krell
Do 24. Jul 2003, 14:36
Forum: Version 4.3
Thema: Datenmodell Contenido, Entwicklerdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Hallo timo,

war im Software Paket enthalten (januar 2003). Die Datei heißt tep_database-pr2.2-CVS.pdf.
Google liefert einige Treffer dazu, erspart den Download. z.B.
http://osc.chainreactionweb.com/demo/cv ... .2-CVS.pdf
(keine Ahnung was sonst auf dieser Site ist)
von krell
Do 24. Jul 2003, 13:49
Forum: Version 4.3
Thema: Verlinkungen Funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4204

Forumbeitrag zum vermutlich gleichen Problem:
http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=1164
von krell
Mi 23. Jul 2003, 14:07
Forum: Version 4.3
Thema: Datenmodell Contenido, Entwicklerdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Sessionverwaltung: Das Backend interessiert mich hier wenig, dafür umso mehr die live Seiten (dürfte wohl klar sein). Wenn du dir die mitgelieferte Beispielseite/Module ansiehst wirst du feststellen das die Sessionverwaltung durcheinander ist. Teils wird die sid weitergegeben teils nicht (ein schlec...
von krell
Di 22. Jul 2003, 21:15
Forum: Version 4.3
Thema: Datenmodell Contenido, Entwicklerdoku
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Datenmodell Contenido, Entwicklerdoku

Hi, ich habe mich nun schon einige Zeit im Forum und auf Contenido Seite umgesehen aber keine Dokumentation gefunden die auf die für Entwickler wichtigen Aspekte des CMS eingeht. Wenn ich diese gibt wäre ich für einen link dankbar. Insbesondere wichtig wäre ein Bild des Datenmodells mit den Tabellen...
von krell
Di 22. Jul 2003, 20:31
Forum: Version 4.3
Thema: Verlinkungen Funktionieren nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4204

Habe bei mir den gleichen Fehler festgestellt. (Version 4.3.1b) Wenn einem Bild ein interner Link zugeordnet wird, wird zusätzlich die contenido session id aus dem backend (administration) angehängt. Solange diese session gültig ist funktioniert die Seite im frontend, allerdings editierbar! Lösung: ...