Die Suche ergab 7 Treffer

von KFE
Do 29. Mär 2007, 09:25
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit vielen Features
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

:oops: muss ich übersehen haben :wink:
vielen dank für den tipp!!!
die liste ist echt saugut... kompliment an den ersteller... thread kann geschlossen werden
von KFE
Do 29. Mär 2007, 07:30
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste mit vielen Features
Antworten: 2
Zugriffe: 2634

Artikelliste mit vielen Features

Gibt es schon eine Artikelliste, die das Vorschaubild, die Artikelüberschrift, einen kurzen Vorschautext, das Erstellungsdatum und die Weiterblätter-Funktion in einem vereint? Ich habe mehrere Suchanläufe gestartet und mir mehrere Threads durchgelesen, ohne was passendes gefunden zu haben... Und nei...
von KFE
Mo 22. Jan 2007, 12:50
Forum: Websiten der Community
Thema: www.kickerfreunde-eitorf.de
Antworten: 10
Zugriffe: 11121

das täuscht durch die fotos, die sind in wirklichkeit naviblau, recht ähnlich der hintergrundfarbe...
von KFE
Sa 20. Jan 2007, 19:35
Forum: Websiten der Community
Thema: www.kickerfreunde-eitorf.de
Antworten: 10
Zugriffe: 11121

die mehrzahl unserer mitglieder will den blauton so haben, weil der unseren trikots recht ähnlich ist...

aber danke für die tipps
von KFE
Sa 20. Jan 2007, 18:27
Forum: Websiten der Community
Thema: www.kickerfreunde-eitorf.de
Antworten: 10
Zugriffe: 11121

tja das sind eben unsere clubfarben...
von KFE
Do 11. Jan 2007, 08:57
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Ein großes Dankeschön an Alle!
Antworten: 3
Zugriffe: 10489

Auch ich möchte nun mal Dankeschön sagen, vor allem an die Firma "four for business AG" und an alle Entwickler und an alle hier im Forum. Ich arbeite nun seit ca. 3 Monaten mit Contenido und habe die Seite meines Freizeit-Fussballclubs damit erstellt. Ich finde das system sehr gut, sowohl das gute b...
von KFE
Do 11. Jan 2007, 07:12
Forum: Websiten der Community
Thema: www.kickerfreunde-eitorf.de
Antworten: 10
Zugriffe: 11121

www.kickerfreunde-eitorf.de

Die Webseite unserer Freizeit-Fussballmannschaft

www.kickerfreunde-eitorf.de

(um es vorweg zu nehmen, das ist a) eine Webseite eines Nicht-Profis und b) ist es meine erste Seite mit einem CMS bzw. mit Contenido)