Die Suche ergab 174 Treffer

von Alex
Mi 8. Mär 2006, 09:58
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce und Bilder einfügen
Antworten: 71
Zugriffe: 65954

Hi!

Danke Dodger77! Vielleicht erbarmt sich jemand von 4fb mal und fügt das in das CVS ein, damit du nicht immer wieder neu ansetzen musst.

Viele Grüße


Alex
von Alex
Mo 6. Mär 2006, 11:33
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce und Bilder einfügen
Antworten: 71
Zugriffe: 65954

Ist das denn jetzt in der neuen 4.6.8 implementiert? Weiß das schon jemand?

Viele Grüße

Alex
von Alex
Do 19. Jan 2006, 10:16
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce und Bilder einfügen
Antworten: 71
Zugriffe: 65954

Hi!

Ich habe den Dropdown-Navi-Bug auch und frage mich, ob Dodger77s Änderungen (DANKE DAFÜR!) im nächsten Release von Contenido enthalten sein wird. Ich wundere ich mich, dass er noch nicht gefixt wurde. Ist doch eine ärgerliche Sache.

VG

Alex
von Alex
Mo 21. Nov 2005, 19:52
Forum: Version 4.6
Thema: Tinymce und Bilder einfügen
Antworten: 71
Zugriffe: 65954

Hi!

Wollt nur gerade bestätigen, dass ich das Problem auch habe...

Contenido 4.6.2
PHP Version 4.3.11
Apache/2.0.54 (Unix) PHP/4.3.11

Ist das Problem schon im CVS gefixt?

VG

Alex
von Alex
Mo 21. Nov 2005, 17:51
Forum: Version 4.6
Thema: Einbinden von Dokumenten über TinyMCE/Dateimanager - BUG?
Antworten: 1
Zugriffe: 2320

Einbinden von Dokumenten über TinyMCE/Dateimanager - BUG?

Hi! Ich habe zwar ausführlich im Forum gesucht, nur die Fehlerbeschreibung noch nicht gefunden, daher hier: Bei Contenido 4.6.2 ist mir aufgefallen, dass ein Bug im Dateimanager auftritt, wenn mehr in einem Ordner eine Datei (PDF) eingebunden werden soll, die auf der zweiten Seite in der Übersicht e...
von Alex
Fr 4. Nov 2005, 22:55
Forum: Version 4.6
Thema: seite transferieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4688

Hi!

Danke emergence, mal sehen... Vielleicht können wir das Skript zum Kopieren umprogrammieren (müsste ja eigentlich ähnlich sein). Wenn nicht, lassen wir es einfach wie es ist - also mit getrennten Installationen.

Viele Grüße

Alex
von Alex
Fr 4. Nov 2005, 16:29
Forum: Version 4.6
Thema: seite transferieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4688

Hi! Ich hab ein ähnliches Problem. Zurzeit existieren zwei getrennte Installationen mit 4.4.4 (jeweils ein Mandant). Jetzt möchte ich eine neue Installation mit 4.6 machen und dort beide Mandanten zusammenführen, d.h. ich hab dann nachher nur noch eine Installation mit zwei Mandanten, die ehemals ge...
von Alex
Fr 23. Sep 2005, 13:26
Forum: Version 4.5
Thema: Keine Logdaten vorhanden
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Hi!

Da muss ich mich mal kurz einhaken: Hab ich das richtig verstanden, dass man eine Snapshot-Installation nicht auf eine neue Snapshot-Version einfach updaten kann?

Viele Grüße

Alex
von Alex
Sa 10. Sep 2005, 09:57
Forum: Websiten der Community
Thema: Forschungsprojekt www.global-assess.rwth-aachen.de
Antworten: 5
Zugriffe: 5190

Danke für Eure netten Bewertungen...

die blöden Entity-Fehler sind echt nervend... Nur bekommen wir die wohl nicht so einfach weg, oder?

Alex
von Alex
Fr 9. Sep 2005, 12:46
Forum: Websiten der Community
Thema: Forschungsprojekt www.global-assess.rwth-aachen.de
Antworten: 5
Zugriffe: 5190

Forschungsprojekt www.global-assess.rwth-aachen.de

Hi!

Wir haben für ein Drittmittelprojekt an einer Hochschule (Entwicklung eines webbasierten Studienberatungssystems für internationale Studieninteressierte) eine neue Webseite mit 4.5-CVS-Snapshots aufgebaut.

http://www.global-assess.rwth-aachen.de


Viel Spaß beim Besuchen...


Alex
von Alex
Fr 9. Sep 2005, 11:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnisse für Qualitätssicherung Next-Generation Setup
Antworten: 65
Zugriffe: 41948

Contenido NG-Setup Test v0.15 PHP tests -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PHP Version (string(6) ) 4.3.11 PHP Environment (string(41) ) SunOS thorium 5.8 Generic_108528-27 sun4u Server Software (string(71) ) Apache/1.3.31 ...
von Alex
Fr 9. Sep 2005, 11:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnisse für Qualitätssicherung Next-Generation Setup
Antworten: 65
Zugriffe: 41948

Hi timo,

mmh... Mit der Umstellung von SSH auf WEBDAV können wir selbst die Rechte nicht mehr setzen, auch nicht abrufen. Wenn du mir aber sagst, was ich im Rechenzentrum fragen soll, kann ich das gerne machen lassen...

Viele Grüße

Alex
von Alex
Fr 9. Sep 2005, 10:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnisse für Qualitätssicherung Next-Generation Setup
Antworten: 65
Zugriffe: 41948

Neuer Versuch... Contenido NG-Setup Test v0.14 PHP tests -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PHP Version (string(6) ) 4.3.11 PHP Environment (string(41) ) SunOS thorium 5.8 Generic_108528-27 sun4u Server Software (string(71) ...
von Alex
Do 8. Sep 2005, 18:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnisse für Qualitätssicherung Next-Generation Setup
Antworten: 65
Zugriffe: 41948

Ich nochmals. Ich habe die 0.11 getestet. Auf dem einen Server klappt es (wie gestern), auf dem anderen immer noch nicht... Contenido NG-Setup Test v0.11 PHP Environment: SunOS thorium 5.8 Generic_108528-27 sun4u Server Software: Apache/1.3.31 (Unix) mod_ssl/2.8.18 OpenSSL/0.9.7d DAV/1.0.3 PHP/4.3.1...
von Alex
Mi 7. Sep 2005, 21:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Testergebnisse für Qualitätssicherung Next-Generation Setup
Antworten: 65
Zugriffe: 41948

Hi! Auf einem Server gab es kein Problem, bei dem anderen hingegen schon... Contenido NG-Setup Test v0.08 PHP Environment: SunOS thorium 5.8 Generic_108528-27 sun4u Server Software: Apache/1.3.31 (Unix) mod_ssl/2.8.18 OpenSSL/0.9.7d DAV/1.0.3 PHP/4.3.11 PHP tests ------------------------------------...