Die Suche ergab 70 Treffer

von stb
Do 26. Apr 2007, 18:50
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Spam spam spam
Antworten: 17
Zugriffe: 27736

emergence hat geschrieben:@stb
du bist der beste, danke und tschüss...
Danke :D

Spam bekämpfen ist echt kinderleicht! Man muss nur die Mittel und Wege kennen und es können!

Tschau
von stb
Do 26. Apr 2007, 16:29
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Spam spam spam
Antworten: 17
Zugriffe: 27736

Ehrenamtlich?
Ein Forum auf die Beine stellen und betreiben kann jeder.
Bei mir klappt das seit mehreren Jahren spamfrei!
von stb
Mi 25. Apr 2007, 16:38
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Spam spam spam
Antworten: 17
Zugriffe: 27736

Ich möchte euch nicht darauf hinweise, dass es hier Spam gibt! Ist ja gut, wenn ihr es selbst mitbekommt, wäre ja auch traurig wenn nicht! Es ist aber als User echt störend, wenn man sich einlogged, sieht, da sind viele neue Beiträge und im Endeffekt stellt sich heraus, dass ist nur Spam! Da hätte m...
von stb
Di 24. Apr 2007, 18:58
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Spam spam spam
Antworten: 17
Zugriffe: 27736

Heute hat es ja eine richtige Spam-Flut gegeben! :shock:
von stb
So 15. Apr 2007, 17:29
Forum: Version 4.6
Thema: Sprachnavigation ausschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 4314

Re: Sprachnavigation ausschalten

wosch hat geschrieben: Ggf. muß du noch 2 Zeilen darüber den | aus dem Echo entfernen.
Beitrag bitte zu Ende lesen :wink:
von stb
So 15. Apr 2007, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257591

Moin,

kann man die Galerie auch so erweitern, dass man einzelne Bilder auch als e-Card verschicken kann?
von stb
Mi 11. Apr 2007, 17:57
Forum: Version 4.6
Thema: Script für Bildunterschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 13823

Sorry, dass ich von Tabellen nichts halte und mehr auf valides XHTML setzt.

Aber da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich :wink:
von stb
Mi 11. Apr 2007, 16:14
Forum: Version 4.6
Thema: Script für Bildunterschrift
Antworten: 23
Zugriffe: 13823

Hi, mal eben schnell aus'm Ärmel geschüttet: <div id="bild_schrift"> <div class="bild"></div> <div class="text"></div> </div> #bild_schrift { width: 100px; height: 50px; padding: 0px; margin: 0px; ... } .bild { width: 100px; height: 40px; background-image: url(pfadzumbild); padding: 0px; margin: 0px...
von stb
So 8. Apr 2007, 18:42
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap Artikel anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 12165

Also: Du hast eine Kategorie, nenne wir sie mal Alpha. Alpha hat eine untergeordnete Kategorie, nennen wir sie mal Beta. In Beta sind viele verschiedene Artikel angelegt. Von diesen Artikel sollen die Headlines in der Kategorie Alpha ausgegeben werden. Du erstellst in der Kategorie Alpha ein Artikel...
von stb
So 8. Apr 2007, 18:08
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap Artikel anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 12165

Mache ich doch mal 'ne Gegenfrage: Warum ist die Artikel Liste von HerrB nicht so das wahre? Ich selbst benutze den Artikel, um meine Bildergalerien zu kategorisieren. In der Unterkategorie 1 ist ein Artikel mit just diesem Modul und in der dazu untergeordneten Kategorie sind die ganzen Galerien in ...
von stb
Fr 6. Apr 2007, 23:20
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Spam spam spam
Antworten: 17
Zugriffe: 27736

Spam spam spam

'nabend,

mir ist mal wieder aufgefallen, dass der Spam sich in letzter Zeit wieder häuft.

Ich dachte es wurde ein Update gemacht, um dagegen vorzugehen?!?
Scheint aber nicht so zu sein...
von stb
Do 5. Apr 2007, 15:29
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap Artikel anzeigen
Antworten: 15
Zugriffe: 12165

Moin,

Verwende am Besten für die Unterkategorie (2) das Modul Advanced Articel List von HerrB.

Gruß
von stb
Mi 28. Mär 2007, 15:57
Forum: Version 4.6
Thema: Sub Category Browser (SCB)
Antworten: 8
Zugriffe: 4611

Hast du vielleicht irgendwo eine Demo, die man sich anschauen kann?
von stb
Do 22. Mär 2007, 21:24
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Mini-Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 28459

Für mich persönlich ist es wichtig, dass man ein Board hat, bei dem man schnell Themen und Beiträge anlegen und einfach verwalten kann! Des Weiteren sollte eine Registrierung zur Verfügung stehen. EIn Benutzerprofil kann vorhanden sein, muss aber nicht. Ein Beitragzähler eher optional und Anhänge so...
von stb
Mi 21. Mär 2007, 16:12
Forum: Version 4.6
Thema: Shop und Bildergalerie gesucht für 4.6.4
Antworten: 7
Zugriffe: 5982

Moin,

kann dir dieses Galerie-Modul empfehlen
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=14867

Läuft bei mir bestens!