Die Suche ergab 60 Treffer

von Con_Explorer
Fr 7. Mär 2008, 19:49
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie Pfadangabe erweitern
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Ist das nicht deutlich genug?! ähm, nein... kannst du es bitte nochmals etwas anders erklären...? obwohl, warte... ich habs mir jetzt überlegt.. ich mag doch nicht auf deine antwort warten.. lass es.. ich hätt gar nicht fragen sollen... mein fehler.. Meine Meinung: Auf solche inkompetenten Antworte...
von Con_Explorer
Fr 7. Mär 2008, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie Pfadangabe erweitern
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Wer lesen kann... Das Problem liegt nun im Backend bei dem Galeriemodul. Ich habe dafür ein Template angelegt. Wenn ich nun den Artikel konfiguriere, sehe ich bei der Galerie auswahl die gesamten Verzeichnisse meiner Struktur im bilderupload-VZ. Ich habe mir als Lösung folgendes vorgestellt: Ich ers...
von Con_Explorer
Do 6. Mär 2008, 19:19
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie Pfadangabe erweitern
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Bildergalerie Pfadangabe erweitern

Mahlzeit, habe da ein kleines Problem. Und zwar bin ich dabei eine Bildercommunity aufzubauen für verschiedene Veranstalter. Jeder Veranstalter bekommt einen eigenen Bereich für seine Bilder. Jeder Veranstalter hat mehrere Veranstaltungskategorien. So könnte die Struktur im bilderuplod-VZ aussehen: ...
von Con_Explorer
Fr 8. Feb 2008, 19:39
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie(vorinstalliert) mit Kategorien?!
Antworten: 4
Zugriffe: 6060

Mir ist da keine Version bekannt.

Lösung für die Portraits:

Du legst in einer Kategorie "portraits" alle Galerie-Artikel ab und liest dieser über die ArtikelList aus und gibst nur die Überschrift aus. Template entsprechend anpassen und fertisch, mache ich auch immer so
von Con_Explorer
So 3. Feb 2008, 16:34
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404920

Mahlzeit,

ich möchte gerne im Terminteaser die Kategorie ausgeben lassen.

Wie muss ich den output anpassen?

Danke schon mal
von Con_Explorer
Fr 25. Jan 2008, 20:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie steht's um Contenido?!
Antworten: 157
Zugriffe: 100393

holger.librenz_4fb hat geschrieben:...aber - um es noch einmal zu wiederholen - nach so langer Zeit sind Umbauarbeiten nicht von gestern auf vorgestern gemacht.
Daraus kann man ja quasi schließen, dass an einer Weiterentwicklung gearbeitet wird! Oder irre ich mich da? :D
von Con_Explorer
Di 22. Jan 2008, 07:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Einsteiger-Tutorial für Contenido
Antworten: 16
Zugriffe: 19887

Einsteiger-Tutorial für Contenido

Guten Morgen, wie bereits an diversen Stellen hier im Forum erwähnt, erstelle ich zurzeit ein Einsteiger-Tutorial für Contenido. Aktuell habe ich bereits knapp 30 Seiten geschrieben, die momentan Korrektur gelesen werden. Ich schätze das Tutorial auf insgesamt 60 Seiten, wenn es fertig ist. Ich rech...
von Con_Explorer
Fr 18. Jan 2008, 19:49
Forum: Version 4.6
Thema: Error 500 - MySQL error 1064
Antworten: 3
Zugriffe: 2542

500er Fehlermeldungen haben immer was mit dem Server zu tun!

Wende dich damit mal bitte an deinen Provider.
von Con_Explorer
Fr 18. Jan 2008, 19:45
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257596

Die Templates und das CSS anpassen.
von Con_Explorer
Do 17. Jan 2008, 15:34
Forum: Version 4.6
Thema: Wieviel € kann man für das Aufsetzen von Contenido
Antworten: 1
Zugriffe: 1331

Wieviel € kann man für das Aufsetzen von Contenido

Moin, moin, nach knapp 3 Jahren Üben und Probieren habe ich meinen ersten Webdesignaufgtrag angenommen. An sich ist für mich alles Klar, bezüglich der Preise, für Design und Pflege. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was ich jetzt für das Aufsetzen und Einrichten von Contenido verlangen ...
von Con_Explorer
Di 15. Jan 2008, 21:01
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei Installation/4.6.23
Antworten: 11
Zugriffe: 5621

Laut der Fehlermeldung verwendest du für die DB kein Passwort.

Vermutlich hängt das damit zusammen.

Installierst du das local oder online?
von Con_Explorer
Mo 14. Jan 2008, 12:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Handbuch für Contenido
Antworten: 5
Zugriffe: 7620

Re: Handbuch für Contenido

Struktur: --------------------------------------------- - Benutzer - Administrator - Entwickler - Development - Glossar (Auf die Sublevel kann per Kommentar Einfluss genommen werden) Wie sieht das denn aus, wenn das weiter aufgefechert wird? Sprich was soll in den einzelnen Punkte beschrieben werden?
von Con_Explorer
Mo 14. Jan 2008, 12:19
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme bei Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2932

Das scheint ein Problem mit der Datenbank zu sein.

Wende dich damit an deinen Provider, bitte.
von Con_Explorer
Sa 12. Jan 2008, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Contenido Profi aus Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 4480

Ich komme aus der Nähe Hamburg (20km) entfernt, habe auch bereits ne Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen...
von Con_Explorer
Do 10. Jan 2008, 14:25
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Hauptnavigation in eigenem Layout (4.6.23)
Antworten: 2
Zugriffe: 1936

Wenn es mit Liste aufgebaut ist, dann per CSS:

li {
list-style: none;
}