Die Suche ergab 4 Treffer

von Madtrick
Mi 27. Okt 2021, 07:36
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Installation - Liste mit Rechten der Verzeichnisse/Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 4266

Re: Installation - Liste mit Rechten der Verzeichnisse/Dateien

Hallo Faar, hallo xmurrix, ganz herzlichen Dank für eure Hilfe und Antworten. Die haben sehr weiter geholfen. So konnte ich anhand der Liste die Verzeichnisse und Dateien systematisch abarbeiten. Nur die nötigen Dateien und Verzeichnisse anfassen, die es betrifft. Und die anderen mit möglicherweise ...
von Madtrick
So 24. Okt 2021, 20:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MySQL SQL Modus und CONTENIDO 4.10
Antworten: 13
Zugriffe: 9409

Re: MySQL SQL Modus und CONTENIDO 4.10

Hi xmurrix, danke für deine Ausführlichen Infos. Damit sollte ich nun wirklich weiter kommen. Eine Frage aber doch noch, nur um ganz sicher zu sein. Konfigurations-Ordner: data/config Mandanten-Ordner: cms CONTENIDO braucht Schreibrechte für folgende Ordner, deren Unterordner, sowie auf alle vorhand...
von Madtrick
So 24. Okt 2021, 16:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MySQL SQL Modus und CONTENIDO 4.10
Antworten: 13
Zugriffe: 9409

Re: MySQL SQL Modus und CONTENIDO 4.10

Erstellt nach dem Setup, falls nicht vorhanden, eine Konfigurationsdatei "data/config/{ENVIRONMENT}/config.local.php" und schreibt folgendes rein: Nach der Installation gibt es hier nur ein Verzeichniss production und eine Datei config.environment.php Vermutlich soll bei der Install der Ordner {ENV...
von Madtrick
So 24. Okt 2021, 14:29
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Installation - Liste mit Rechten der Verzeichnisse/Dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 4266

Installation - Liste mit Rechten der Verzeichnisse/Dateien

Hallo @all, durch meine Erfahrung bei der Installation von Contenido 4.10.1 bei meinem Webhoster möchte ich euch eine Rückmeldung geben. Laut Installationsanleitung sollte man die Verzeichnis-Rechte ändern. Das betrifft diese Verzeichnisse: data/ cms/cache/ cms/data/ Und zwar in 0777 bzw. jetzt ab 4...