Die Suche ergab 3 Treffer

von noravum
Mi 16. Jun 2021, 09:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul content_text -> Mehrfachverwendung in Vorlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 4474

Re: Modul content_text -> Mehrfachverwendung in Vorlage?

Hallo Bodil,

dankeschön für flotte deine Zusatzinfo.
Hat jetzt geklappt und schreibs mir hinter die Ohren :-)

Viele Grüße aus dem Süden,
noravum
von noravum
Mi 16. Jun 2021, 08:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul content_text -> Mehrfachverwendung in Vorlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 4474

Re: Modul content_text -> Mehrfachverwendung in Vorlage?

Hi Bodil, herzlichen Dank für die Antwort. Hab ich gleich mit einer Kopie von "content_text" getestet. Leider spielt er mir immer noch den gleich Text aus, auch wenn ich im kopierten Modul von $text1 = "CMS_HTML[1]"; auf $text2 = "CMS_HTML[2]"; ändere. Muss ich noch irgendwo eine weitere Änderung ma...
von noravum
Di 15. Jun 2021, 15:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul content_text -> Mehrfachverwendung in Vorlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 4474

Modul content_text -> Mehrfachverwendung in Vorlage?

Hallo zusammen, vielleicht gibt es das Thema schon und ich finde es nur nicht. Besteht die Möglichkeit das Modul "content-text" innerhalb einer Vorlage öfter zu verwenden ohne dass es immer den gleichen Text aus "$text = "CMS_HTML[1]";" ausgibt? Welche Anpassungen muss ich im Standart-Modul vornehme...