Die Suche ergab 11 Treffer

von lano
Do 19. Apr 2007, 22:34
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorieüberschrift anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Hallo silicone Dank für die Antwort. Vom Code her sieht es meines erachtens gut aus, leider bin ich mir nicht ganz sicher, wo genau der Code hinein muss. Ich gehe davon aus, dass er in das Modul Hauptnavigation muss. Dort sicherlich ins Feld Ausgabe (richtig ?). Kommt es in den Bereich "function Cat...
von lano
Do 19. Apr 2007, 14:14
Forum: Version 4.6
Thema: Kategorieüberschrift anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Kategorieüberschrift anzeigen

Hallo Wissende. Im Forum wurde bereits vor einiger Zeit behandelt, wie man die Kategorieüberschrift anzeigen lassen kann. Ich habe es auf jeden Fall schon mal irgendwo im Forum gelesen. Seit Stunden benutze ich die Suche, komme aber zu keinem konkreten Treffer. Hat jemand den Link dorthin? Danke LaNo
von lano
Do 19. Apr 2007, 13:05
Forum: Version 4.6
Thema: Nur Startartikel wird angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Hallo wosch.

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.



LaNo
von lano
Do 19. Apr 2007, 10:55
Forum: Version 4.6
Thema: Nur Startartikel wird angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Nur Startartikel wird angezeigt

Hallo Wissende.

Habe in einer Kategorie mehrere Artikel eingetragen, die Online geschaltet und nicht eingefroren sind.

Leider wird mir aber nur der Startartikel angezeigt.

Habe ich mir in den Templates einen Fehler eingebaut, oder woran kann das liegen?


Gruss LaNo
von lano
Do 4. Jan 2007, 15:58
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 406111

schlaucher hat geschrieben:it's not a bug, it's a feature :wink:
Hallo Schlaucher.

Ich liebe features.... 8)
Trotzdem besten Dank für die schnellen Inputs.


LaNo
von lano
Do 4. Jan 2007, 14:40
Forum: Version 4.6
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 42
Zugriffe: 44466

Dodger77 / xmurrix:

Nochmal vielen Dank für Eure vielen Infos.
Problem scheint an anderer Stelle zu liegen.
Die Seite, die ich vorbereite arbeitet mit "mode rewrite".
Daher hat er die falschen Linkangaben.

Mal sehen, ob ich das gebacken bekomme....




Gruss

LaNo
von lano
Do 4. Jan 2007, 13:23
Forum: Version 4.6
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 42
Zugriffe: 44466

Re: Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!

Ich habe es so versucht: Template: Startseite mit RSS, in einen TEXT-Container Slideshow ausgewählt, abgespeichert und in die Vorkonfiguration gewechselt. Hier dann die Daten eingetragen. Für einen kleinen Tip währe ich sehr dankbar. Dabei handelt es sich nur um eine Vor konfiguration (darum heißt ...
von lano
Do 4. Jan 2007, 12:55
Forum: Version 4.6
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 42
Zugriffe: 44466

Re: Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!

Hallo Lano, Obwohl ich ein Verzeichnis gewählt habe -ja, da sind nur Foto's drin - zeigt er mir die Meldung: "Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!" eigentlich kommt diese Meldung nur dann, wenn wirklich kein Verzeichnis in der Konfiguration des Artikels oder der Kategorie gewählt wurde. Ich ...
von lano
Do 4. Jan 2007, 12:37
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 406111

Re: Falsche Ausgabe der Terminliste im IE

Hallo Wissende. Ersteinmal ein kurzes Hallo von einem Neuling. Habe die Module in die Version 4.6.15 in einen Textcontainer (12) eingebunden. Die Terminliste wird bei mir im IE falsch angezeigt. Sie beginnt bereits am linken Bildschirmrand und drückt das Menü nach unten. Im Firefox wird es richtig ...
von lano
Do 4. Jan 2007, 12:10
Forum: Version 4.6
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 42
Zugriffe: 44466

Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!

Hallo Wissende.

Obwohl ich ein Verzeichnis gewählt habe -ja, da sind nur Foto's drin :D - zeigt er mir die Meldung:
"Slideshow: Es ist kein Verzeichnis gewählt!"

Was mach ich falsch?
Anzeigen soll er es mir in einem Text-Container.



Gruß

LaNo
von lano
Do 4. Jan 2007, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 406111

Falsche Ausgabe der Terminliste im IE

Hallo Wissende. Ersteinmal ein kurzes Hallo von einem Neuling. Habe die Module in die Version 4.6.15 in einen Textcontainer (12) eingebunden. Die Terminliste wird bei mir im IE falsch angezeigt. Sie beginnt bereits am linken Bildschirmrand und drückt das Menü nach unten. Im Firefox wird es richtig a...