Die Suche ergab 58 Treffer

von Portuondo
Mo 9. Sep 2013, 07:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Serverumzug: Frontend nicht aufrufbar - Backend ok
Antworten: 4
Zugriffe: 4472

Re: Serverumzug: Frontend nicht aufrufbar - Backend ok

danke für die Antwort!

Ich werd mal beim Provider anfragen wies mit einer alten PHP-Funktion aussieht.

Übers update trau ich mich nicht recht drüber.
Mag mir jemand ein Angebot schicken, dass ich dem Besitzer der Website weiterleiten kann?

lg portuondo
von Portuondo
Do 5. Sep 2013, 09:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Serverumzug: Frontend nicht aufrufbar - Backend ok
Antworten: 4
Zugriffe: 4472

Re: Serverumzug: Frontend nicht aufrufbar - Backend ok

hallo!

...oder auch das Fehlen einer htaccess?

Danke schon mal,
da hab ich gleich was zum Recherchieren.

Sollte ich nix finden, darf ich mich hoffentlich wieder melden... ;-)

portuondo
von Portuondo
Do 5. Sep 2013, 08:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Serverumzug: Frontend nicht aufrufbar - Backend ok
Antworten: 4
Zugriffe: 4472

Serverumzug: Frontend nicht aufrufbar - Backend ok

Hallo Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nach einem Serverumzug (gleicher Hoster) bring ich Contenido nicht mehr zum laufen. Das Backend funkt nach einem Migrations-Setup wieder so halbwegs, Umlautprobleme sind vorhanden, aber was mich eher ratlos macht, ist, dass das Frontend eine Fehlermel...
von Portuondo
Mi 21. Aug 2013, 11:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Re: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung

Xmurrix! Danke es funkt wieder!

Dein Workaround hat super funktioniert!

lg
portuondo
von Portuondo
Di 20. Aug 2013, 09:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Re: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung

hallo! Ok. Was heißt das für mich in der Praxis? Bringt es etwas upzudaten? Hab auch ein bissl Panik vorm Updaten, dass mehr hin ist als vorher ...... Ich hab auch ein Workaround von der Telekom Deutschland (nicht mein Provider) im Netz gefunden... Werd das mal ausprobieren und schreib dann obs was ...
von Portuondo
Mo 19. Aug 2013, 07:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Re: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung

Hallo! Ja, du hattest recht, die exec() wars. Du bist spitze! Aber nun die Hiobsbotschaft unseres Providers: Leider musste die exec Funktion aufgrund einer Hack-Attacke abgedreht werden. Ich habe es nun für Ihren Host wieder aufgedreht, allerdings muss ich Sie aufgrund von Haftungsfragen ersuchen in...
von Portuondo
Mi 14. Aug 2013, 12:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Re: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung

Hallo Faar! Danke für deine Antwort. Sorry, ich bin systemtechnisch nicht ausreichend bewandert, und hab keine Ahnung wie ich herausfinde, ob die Grafikbibliothek geladen wird, und wie man das Memory Limit erhöht. Aber ich hab jetzt Anhaltspunkte nach denen ich das Forum durchforsten kann. lg portuo...
von Portuondo
Mi 14. Aug 2013, 09:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung
Antworten: 10
Zugriffe: 3746

Keine Anzeige der Bilder in Dateiverwaltung

Hallo Community! Seit einigen Tagen werden in der Dateiverwaltung keine Bilder angezeigt. Und mit der Lightbox-Gallery das selbe Problem. Die Redakteuere haben meines Wissens nichts umgestellt, daher die Vermutung, dass Providermäßig etwas verändert wurde und ich etwas nachstellen muss.... Dateiverw...
von Portuondo
Di 18. Okt 2011, 19:43
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Newsletter - bitte um Angebot
Antworten: 1
Zugriffe: 3706

Re: Newsletter - bitte um Angebot

danke.
Auftrag wurde schon vergeben.
von Portuondo
Do 15. Sep 2011, 11:43
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Newsletter - bitte um Angebot
Antworten: 1
Zugriffe: 3706

Newsletter - bitte um Angebot

hallo! Habe Probleme mit dem Newsletter-Tool. Wer hat Lust sich das anzusehen und mir ein Angebot abzugeben, was es ca. kosten wird, damit ich es dem Kunden vorlegen kann? Ich kann bei Extras - Newsletter Empfänger, Gruppen und Newsletter eintragen, wenn ich jedoch einen Testlauf mache bekomme ich f...
von Portuondo
Di 13. Sep 2011, 12:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

Re: Newsletter

kann keiner helfen?
Keiner eine Idee?

Kanns vielleicht an den PHP-Einstellungen liegen?
:cry: Leider hab ich keinen Schimmer wo ich anfangen soll zu suchen.
von Portuondo
Do 8. Sep 2011, 12:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

Re: Newsletter

Hab jetzt die Mailserverdaten bekommen und eingetragen. I need HELP!!!! Ich kann bei Extras - Newsletter Empfänger, Gruppen und Newsletter eintragen, wenn ich jedoch einen Testlauf mache bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der Newsletter wurde nicht gesendet (im Ganzen oder in Teilen): Erfolgreich: ...
von Portuondo
Do 8. Sep 2011, 10:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

Re: Newsletter

Wollte auch gerade einen Newsletter einbinden und lese im Forum. Suche ebenfalls eine ToDo-Anleitung (bzw. Schritt für Schritt - Anleitung) Bzw. würde mich auch interessieren, wie ich personalisierte Anreden etc. einfügen kann. gerade gefunden: Tag-Information Spezielle Tags (werden beim Senden erse...
von Portuondo
Mi 4. Mai 2011, 11:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Styleswitcher bzw. Schriftgröße durch User anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 2316

Re: Styleswitcher bzw. Schriftgröße durch User anpassen

bei den Contenido-Referenzen hab ich eine Website gesehen, welche soetwas eingesetzt hat, was ich in ähnlicher Form bräuchte. hab im Quelltext nachgesehen und bin auf folgenden Link gestoßen: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex9/stylesheetswitcher.htm ist zwar kein Modul dass man einbinden kann...
von Portuondo
Mi 4. Mai 2011, 09:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Styleswitcher bzw. Schriftgröße durch User anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 2316

Styleswitcher bzw. Schriftgröße durch User anpassen

Hallo! Ich suche ein Modul oder ein Workaround für einen Styleswitcher; bzw. will ich eigentlich nur die Schriftgröße (kleiner - normal - größer) darstellen. Brauche das, damit der Kunde eine Förderung einreichen kann und dies ist eine der Voraussetzungen. Hab im Forum gesucht und den Beitrag über d...