Die Suche ergab 2 Treffer

von sbn
Sa 6. Mär 2021, 18:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upload Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Re: Upload Pfad

Hallo xmurrix, vielen Dank für die Begrüßung im Forum und natürlich für die schnelle Antwort. Ich habe den Code in der class.content.type.imgeditor.php ausgetauscht, doch behebt diese Änderung leider nicht mein Problem. Der Upload Pfad im geöffneten Fenster ist leider immer noch das upload Verzeichn...
von sbn
Mi 3. Mär 2021, 21:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upload Pfad
Antworten: 2
Zugriffe: 1780

Upload Pfad

Hallo zusammen, ich habe einen Aufritt von 4.9.4 auf 4.10.1 upgedatet. Im Grunde genommen funktioniert alles gut. Nun ist mir in der 4.10.1 aufgefallen, dass, wenn ich im WYSIWYG Editor ein Bild austauschen will und dieses erst noch hochgeladen werden muss, dieses immer in den Uploadordner und nicht...