Die Suche ergab 3 Treffer

von HFe
Di 27. Okt 2020, 15:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Container Inhalte zuweisen
Antworten: 7
Zugriffe: 2754

Re: Container Inhalte zuweisen

Hallo xmurrix,

vielen dank!
Ich probiere es aus.

LG
HFe
von HFe
Di 27. Okt 2020, 08:48
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Container Inhalte zuweisen
Antworten: 7
Zugriffe: 2754

Re: Container Inhalte zuweisen

Hallo xmurrix, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die zuweisung in eine Variable nutze ich bereits. Ich muss meine Frage konkretisieren: Kann ich den Inhalt eines CMS_HTML Containers direkt in ein anderes CMS_HTML Container zuweisen? Etwas in der art CMS_HTML[1] = "CMS_HTML[2] CMS_HTML[3]"; ode...
von HFe
Mo 26. Okt 2020, 11:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Container Inhalte zuweisen
Antworten: 7
Zugriffe: 2754

Container Inhalte zuweisen

Hallo,

eine Frage:
wenn ich die Inhalte von CMS_HTML[1] und CMS_HTML[2] in CMS_HTML[3] zusammenführen will (MODUL-Ausgabe-Bereich), gäbe es dafür einen einfachen script?
Irgendwas in der ART

$CMS_HTML[1] = "CMS_HTML[1]"."CMS_HTML[2]";

Danke im Voraus für die Antwort.
LG
HFE