Die Suche ergab 3 Treffer

von codeman
So 25. Okt 2020, 09:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Re: Logo

Danke für die Antwort :D Hatte es mir dann nochmal etwas genauer angeschaut und stimme zu, man kann eine ganze Menge damit anstellen, aber für meinen Zweck war es dann doch zu aufwändig - im Vergleich zu WordPress. Zumal ich auch keine Möglichkeit des Auto-Updates von CONTENIDO gefunden habe, zusätz...
von codeman
Fr 23. Okt 2020, 16:37
Forum: Websiten der Community
Thema: www.hellozurich.ch
Antworten: 3
Zugriffe: 14791

Re: www.hellozurich.ch

Klasse Seite sieht wirklich schick aus! :!: :D
von codeman
Fr 23. Okt 2020, 16:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Logo
Antworten: 2
Zugriffe: 1361

Logo

Hallo Contenido Freund, ich spiele gerade mit dem System etwas rum und falle schon beim Einbinden des Logos auf die Nase! Klar hab ich schon hier gesucht und nicht das richtige gefunden. Also es geht um das Front-End Logo, welches ich auch schon angepasst habe - es ist sichtbar - ich habe ebenfalls ...