Die Suche ergab 44 Treffer

von jcf
Do 2. Jul 2009, 15:21
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Sitemap XML für 4.8x mit und ohne MR
Antworten: 72
Zugriffe: 41022

Re: Google Sitemap XML für 4.8x mit und ohne MR

Vielen Dank. Jetzt klappt es einwandfrei.
von jcf
Do 25. Jun 2009, 09:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Google Sitemap XML für 4.8x mit und ohne MR
Antworten: 72
Zugriffe: 41022

Google Sitemap XML für 4.8.12 mit AMR 0.5.4???

Hallo! in der Contenido Version 4.8.8 funktioniert das Modul prima. In 4.8.12 und dem AMR Plugin 0.5.4 scheint es aber nicht mehr zu klappen. Ich bekomme beim Aufrufen der XML folgende Fehlermeldung: <br /> <b>Fatal error</b>: Call to undefined method ModRewrite::build_new_url() in <b>/var/www/vhost...
von jcf
Sa 26. Apr 2008, 13:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategoriebäume noch da, aber nicht mehr sichtbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Mir fällt gerade auf, dass ich den Mandantennamen geändert hatte. Kann das damit zusammenhängen?
von jcf
Sa 26. Apr 2008, 13:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kategoriebäume noch da, aber nicht mehr sichtbar!
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Kategoriebäume noch da, aber nicht mehr sichtbar!

Ich habe gerade für eine neue Seite Contenido 4.8.2 installiert. Es funktioniert trotz alter PHP Version (4.3.10-16) alles prima. Allerdings zeigt Contenido mir plötzlich in den Bereichen "Content / Artikel" sowie "Content / Kategorie" die Kategoriebäume "Hauptnavigation", "Metanavigation" etc. nich...
von jcf
So 16. Sep 2007, 19:45
Forum: Version 4.6
Thema: Im Frontend eingeloggt bleiben (kusinet)
Antworten: 5
Zugriffe: 4851

ich sehe gerade, dass meine frage oben schon beantwortet wurde. sorry! was würde denn passieren, wenn die backend sessions bspw. nur einmal im Monag gelöscht würden? da die sicherheit nicht so hoch sein muss auf meiner seite, hatte ich die idee, die passwörter nicht als md5 abzuspeichern. dadurch wä...
von jcf
Fr 14. Sep 2007, 17:17
Forum: Version 4.6
Thema: Im Frontend eingeloggt bleiben (kusinet)
Antworten: 5
Zugriffe: 4851

danke für die Info!

wäre es, um es den besuchern komfortabler zu machen, vielleicht möglich das Löschen der Session IDs zu unterbinden oder zu verzögern (alle drei stunden oderso)? Wofür ist das überhaupt gut?
von jcf
Fr 14. Sep 2007, 10:20
Forum: Version 4.6
Thema: Im Frontend eingeloggt bleiben (kusinet)
Antworten: 5
Zugriffe: 4851

Workaround/Lösung

Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung (dauerhafter login)?

Wäre es evtl. möglich einen Link einzurichten, der verschlüsselte Zugangsdaten enthält und beim Aufrufen automatisch einloggt (quasi ein Bookmark). Ich kenne das vom etracker. Das funktioniert auch sehr gut...
von jcf
So 9. Sep 2007, 20:48
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537824

Automatische Sprachauswahl über htaccess

Hallo Zusammen, leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Ich versuche gerade über eine rewrite regel in der htaccess die sprache automatisch auswählen zu lassen. Ich dachte, dass soetwas wie unten doch eigentlich funktionieren müsste (ab "RewriteCond %{HTTP:Accept-Language}"): <IfModule ...
von jcf
Sa 19. Mai 2007, 16:06
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)
Antworten: 66
Zugriffe: 59156

Hallo Zusammen, das Skript funktioniert soweit sehr gut bei mir. Allerdings habe ich zwei Probleme: 1. Er zeigt den HTMLHEAD nicht an? Habe zwei davon. Könnte das das Problem sein? 2. Ich habe das Mod_Rewrite installiert, sodass er bei Aufruf von "pdf/tmp/idcat.pdf" in das falsche Verzeichnis gelang...
von jcf
Sa 10. Mär 2007, 15:24
Forum: Version 4.6
Thema: Horizontale Navigation: Kategorie geschützt? Eingeloggt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

super! So einfach. Hat geklappt und sieht gut aus! ;-)

VIELEN DANK!
von jcf
Fr 9. Mär 2007, 16:02
Forum: Version 4.6
Thema: Horizontale Navigation: Kategorie geschützt? Eingeloggt?
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Horizontale Navigation: Kategorie geschützt? Eingeloggt?

Hallo mal wieder! Ich setze eine zweigeteilte, horizontale Navigation ein, bei der alle Kategorien der ersten und zweiten Ebene angezeigt werden - unabhängig davon, ob sie geschützt sind oder nicht. So will ich es eigentlich haben. Allerdings würde ich zusätzlich gerne solche Kategorien "highlighten...
von jcf
Do 8. Mär 2007, 00:28
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 288564

... mit Anhängen (TESTVERSION)

Hallo Zusammen, da es das noch nicht gab, hier mal eine Erweiterung zum Versand von beliebig vielen Anhängen (Einfach "###type:file;###" so oft ihr wollt.). Der Input ist identisch zur normalen Version. Da ich bei mir einen SMTP verwende, habe ich auch hier Anpassungen vornehmen müssen (den entsprec...
von jcf
Fr 2. Mär 2007, 17:49
Forum: Version 4.6
Thema: eTracker: Automatisch Klick-Tracker bei Downloads hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

eTracker: Automatisch Klick-Tracker bei Downloads hinzufügen

Hallo Zusammen, ich habe mir etwas gebastelt, um den Klick-Tracker vom eTracker automatisch in Artikeln hinzuzufügen - was auch soweit funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei hoher Beanspruchung der Seite durch den Einsatz von "str_replace" bei jedem Seitenaufruf nicht vielleicht ein bis...
von jcf
Mi 28. Feb 2007, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Im Apache Proxy einrichten (zum Download von RSS-Feeds)
Antworten: 5
Zugriffe: 3757

danke, du hast recht! ;)
von jcf
Mi 28. Feb 2007, 10:17
Forum: Version 4.6
Thema: Im Apache Proxy einrichten (zum Download von RSS-Feeds)
Antworten: 5
Zugriffe: 3757

Funktioniert der Taskplaner von Windows denn auch, wenn der User abgemeldet ist? Weil irgendwie macht er es dann nicht.