Die Suche ergab 3 Treffer

von tsk
Fr 21. Apr 2023, 09:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gibt es schon eine Contenido Version für PHP 8
Antworten: 56
Zugriffe: 13770

Re: Gibt es schon eine Contenido Version für PHP 8

Hallo,

We sieht es jetzt mit einer neuen, auf PHP 8 laufenden, Version von Contenido aus?

Gibt es einen geplanten Veröffentlichungstermin?
Arbeitet überhaupt jemand daran?

TSK
von tsk
Mo 17. Jan 2022, 17:30
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiteres Setup Problem mit 4.10.1
Antworten: 3
Zugriffe: 3512

Re: Weiteres Setup Problem mit 4.10.1

Hallo, Ich habe jetzt auf einem lokalen Rechner 4.10.1 installiert mit der Beispiel-Webseite. Mit der wenigen Doku, die man finden kann - die Contenido Doku- Webseite ist nicht mehr erreichbar? - habe ich mit meinem rudimentären Contenido Kentnissen versucht, den Inhalt zu übertragen, bin aber nicht...
von tsk
So 19. Dez 2021, 13:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiteres Setup Problem mit 4.10.1
Antworten: 3
Zugriffe: 3512

Weiteres Setup Problem mit 4.10.1

Hallo, Ich bin ein Contenido Unerfahrener. Wir haben ein Installation mit 4.8.8(?) von einem Freund gemacht, der nicht mehr im Geschäft ist. Ich versuche diese auf 4.10.1 zu bringen. Dazu habe ich auf einem anderen FreeBSD Rechner die notwendigen Vorbereitungen getroffen mit MySQL 8.0.27 und php 7.4...