Die Suche ergab 2 Treffer

von Moselurmel
Mo 2. Dez 2019, 18:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Website aktualisieren (4.8.15)
Antworten: 3
Zugriffe: 4770

Re: Website aktualisieren (4.8.15)

Hallo xmurrix, danke erstmal für deine Antwort. Gefallen hat sie mir jedoch nicht - lach! Ist mein Verdacht berechtigt, dass die Webdesignerin die Updates nicht gemacht hat, weil der Aufwand nicht gering ist? Es handelt sich um eine Website, in der der Tierheimleiter auch ein Tagebuch veröffentlicht...
von Moselurmel
So 1. Dez 2019, 13:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Website aktualisieren (4.8.15)
Antworten: 3
Zugriffe: 4770

Website aktualisieren (4.8.15)

Hallo erstmal ... ich weiss, dass ich hier falsch poste, aber es wird gleich klar warum ... Ich helfe in einem Tierheim und dem Träger, einem Förderverein, bei IT-Problemen aller Art. Die Website erstellte eine Webdesignerin, die sich im Tierschutz engagiert. Das lief fast 10 Jahre prima. Nun meldet...