Die Suche ergab 3 Treffer

von Cym
Mi 17. Jan 2007, 10:31
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel wie ein Lexikon darstellen und darin Navigieren...
Antworten: 60
Zugriffe: 68682

Ich habe mal den Code von Marxer etwas geändert. Die Ausgabe erfolgt nun nichtmehr über eine Tabelle. Das Layout wird nun mit CSS bestimmt. Code: <?php $parentcatid = 1; $cmstypeid = 1; $numberofcmstype = 1; echo "<!-- Modul: Glossarliste -->\n"; echo "<div id='glossar'>"; function klein($text) { $t...
von Cym
Mo 18. Dez 2006, 14:23
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 141816

das ging aber schnell. Vielen dank :D
von Cym
Mo 18. Dez 2006, 12:06
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 141816

Erklärungen zerstören Links

Zunächst erstmal ein freudiges hallo. Im Moment bastel ich gerade für einen Kunden das tolle vpTransformation Modul ein. Doch es gibt ein kleines Problem. In verschiedenen Links sind Erklärungen enthalten. Aber anstelle dass das Wort erklärt wird, wird der Link zerstört. bsp. Erklärung : multiple Li...