Die Suche ergab 3 Treffer

von asandmann
Di 6. Aug 2019, 13:30
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Einrichtung AMR für: Contenido 4.9.12 in einem Unterverzeichnis/Webspace
Antworten: 4
Zugriffe: 7462

Re: Einrichtung AMR für: Contenido 4.9.12 in einem Unterverzeichnis/Webspace

Hallo Brandenburg, vielen Dank für die Infos!! Ich sehe nun etwas klarer. Die Version, die Domain direkt aufs Verzeichnis /c49/cms zu setzen, finde ich sehr gut, war mir nicht wirklich klar, dass das geht. Dann hat man ja zusammen mit AMR sozusagen blitzsaubere Adressen ohne jedes Unterverzeichnis o...
von asandmann
Mo 5. Aug 2019, 09:59
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Einrichtung AMR für: Contenido 4.9.12 in einem Unterverzeichnis/Webspace
Antworten: 4
Zugriffe: 7462

Re: Einrichtung AMR für: Contenido 4.9.12 in einem Unterverzeichnis/Webspace

Hallo Faar, Dank für die Rückmeldung. Domain auf /c49: Das habe ich probiert, das klappte im Prinzip auch für das Frontend, aber das Contenido-Backend war dann nicht mehr anzusteuern. Ich habe auch schon Contenido 4.9.12 auf der obersten Ebene neu installiert und die Website dahinein migriert ... da...
von asandmann
Mo 5. Aug 2019, 07:18
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Einrichtung AMR für: Contenido 4.9.12 in einem Unterverzeichnis/Webspace
Antworten: 4
Zugriffe: 7462

Einrichtung AMR für: Contenido 4.9.12 in einem Unterverzeichnis/Webspace

Guten Morgen, guten Tag! Seit ca. 15 Jahren habe ich immer wieder mal Websites mit Contenido und mit der unermesslichen Hilfe, die per Suche in diesem Forum zu finden ist, erstellt – an dieser Stelle: merci an alle! Mittlerweile arbeite ich aber immer mehr im Print-Breich und komme daher bei der Con...