Die Suche ergab 371 Treffer

von chobbert
Di 9. Jan 2007, 12:09
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Flash Video Player
Antworten: 28
Zugriffe: 21980

er meint flv (~ Flash Video).

Alternativ könnte man auch mal ein Modul mit dem FlowPlayer als Player programmieren. Der bietet über entsprechende Parameter ein ganze Reihe zusätzlicher Abspieloptionen.
von chobbert
Do 2. Nov 2006, 11:00
Forum: Version 4.6
Thema: Migration?
Antworten: 27
Zugriffe: 10011

Hallo, wie heißt der Prefix ist Deiner alten Datenbank? Das kannst Du ja sowohl in der config.php nachlesen als auch an den Tabellennamen sehen. Was steht dann auf der ersten Formular-Seite in der Setup-Routine als Prefix? Etwas anderes? Dann im Formular die Angabe anpassen auf den Prefix Deiner Tab...
von chobbert
Do 2. Nov 2006, 01:00
Forum: Version 4.6
Thema: Migration?
Antworten: 27
Zugriffe: 10011

von chobbert
Do 2. Nov 2006, 00:05
Forum: Version 4.6
Thema: Migration?
Antworten: 27
Zugriffe: 10011

von chobbert
Mi 1. Nov 2006, 15:17
Forum: Version 4.6
Thema: Migration?
Antworten: 27
Zugriffe: 10011

Hast Du die Datenbank kopiert? Stimmen die neuen Datenbank-Verbindungsdaten?


Schöne Grüße

Robert
von chobbert
Mi 1. Nov 2006, 00:02
Forum: Version 4.6
Thema: bei Upgrade wird der individuelle DB-Prefix nicht beachtet
Antworten: 1
Zugriffe: 2346

bei Upgrade wird der individuelle DB-Prefix nicht beachtet

Hallo, wenn man die Setup-Routine der 4.6.15 im Modus "Upgrade" verwendet und dabei eine bereits bestehende contenido/includes/config.php auslesen will, scheint der Datenbank-Prefix nicht gelesen zu werden: Bei z.B. $cfg['sql']['sqlprefix'] = 'abc'; geht die Setup-Routine trotzdem vom Prefix "con" a...
von chobbert
Do 12. Jan 2006, 22:59
Forum: Websiten der Community
Thema: SPD Bad Vilbel
Antworten: 5
Zugriffe: 5072

Danke, war ein Problem mit der utf8-Codierung des Feeds. Ist nun behoben...


Schöne Grüße

Robert
von chobbert
Mo 2. Jan 2006, 12:53
Forum: Websiten der Community
Thema: SPD Bad Vilbel
Antworten: 5
Zugriffe: 5072

da ist was dran. Hab die URL nachgetragen...
von chobbert
Mo 2. Jan 2006, 12:48
Forum: Websiten der Community
Thema: SPD Bad Vilbel
Antworten: 5
Zugriffe: 5072

SPD Bad Vilbel

Hallo, die Website des SPD-Ortsvereins Bad Vilbel wurde vor einigen Wochen auf Contenido migriert. Das Layout stammt vom Bundesverband, der die HTML-Vorlagen in einer "Toolbox" zur Verfügung stellt. Um möglichst viele Mitglieder in die Arbeit mit der Website einzubinden, wurde das Layout in diesem F...
von chobbert
Do 29. Dez 2005, 19:14
Forum: Version 4.6
Thema: Google Sitemap XML Modul für 4.6.4
Antworten: 47
Zugriffe: 36009

Hallo.

gibt es von diesem Modul schon eine getestete Version, in der die Verbesserungsvorschläge von HerrnB eingearbeitet wurden?


Schöne Grüße

Robert
von chobbert
Sa 10. Dez 2005, 11:55
Forum: Version 4.6
Thema: Defacing von Contenido-Seiten "We are an anomaly"
Antworten: 18
Zugriffe: 22512

Wie soll es anders gehen? Sorry, hab mich falsch ausgedrückt! Ich wollte nur sicher gehen, daß ich das richtig verstanden habe - in Deinem Posting stand einfach nicht klar drin, daß die Sicherheitslücke mit 4.6.4 geschlossen wurde (ok, hätte mir auch den Change-Log durchlesen können...). Auch von m...
von chobbert
Do 8. Dez 2005, 18:18
Forum: Version 4.6
Thema: Defacing von Contenido-Seiten "We are an anomaly"
Antworten: 18
Zugriffe: 22512

hab ich das jetzt richtig verstanden? Mit der 4.6.4 ist diese erstmalig Sicherheitslücke gefixed?


Schöne Grüße

Robert
von chobbert
Do 8. Dez 2005, 14:11
Forum: Version 4.4
Thema: Hilfe!!! -> Seite gehackt?
Antworten: 12
Zugriffe: 5302

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem, siehe auch http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=63948#63948.

Die betreffenden Seiten sind ebenfalls bei domainfactory gehostet. Hast Du schon eine Antwort vom Provider-Support erhalten?


Schöne Grüße

Robert
von chobbert
Do 8. Dez 2005, 14:09
Forum: Version 4.6
Thema: Defacing von Contenido-Seiten "We are an anomaly"
Antworten: 18
Zugriffe: 22512

Defacing von Contenido-Seiten "We are an anomaly"

Ok, hab gerade einen anderen Thread dazu gefunden... http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10669&highlight= Hallo, letzte Nacht sind zwei von mir betriebene Seiten von Hackern "defaced" worden. Statt der Startseite wurde das folgende Bild angezeigt: http://www.s0l4r1sr0x.com/a1ts.GIF Wenn ich ...
von chobbert
Mi 7. Sep 2005, 13:14
Forum: Version 4.5
Thema: Hauptnavigation: durcheinander und aktive erste Ebene fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 8422

die Kategorien sind alle online, einen Startartikel hat wiederum nur die Kategorie, die nicht angezeigt wird...

um zu einer schnellen Lösung zu kommen, hab ich jetzt erstmal die Version 1.1 des Moduls verwendet, die mit den 4.4er Versionen ausgeliefert wurde.



Schöne Grüße

Robert