Die Suche ergab 7 Treffer

von koto
Do 1. Feb 2024, 16:27
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 97
Zugriffe: 38610

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Moin, das Thema hat sich wohl erledigt?
von koto
Di 16. Mai 2023, 15:53
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 97
Zugriffe: 38610

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Liebe Mitglieder, ich habe den Entwurf bzw. Vorschlag für die Satzung des Vereins erhalten und möchte gerne mein Feedback als 80-Jähriger mitteilen. Zunächst einmal finde ich es großartig, dass wir uns für die Förderung freier Content Management Systeme einsetzen möchten. Die Satzung ist sehr umfang...
von koto
Fr 10. Dez 2021, 15:08
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)
Antworten: 97
Zugriffe: 38610

Re: Satzung CONTENIDO e.V. (Entwurf)

Hallo zusammen, gibt es einen Fahrplan bzgl. der Satzung? Wir haben einige Kunden die auf Contenido setzen (100+ Webseiten) und eine Rückmeldung von uns brauchen, ob das System weiter unterstützt wird. Wenn die Community zusammen kommt und es weiterentwickelt wird, könnten wir eine Rückmeldung geben...
von koto
Mi 10. Nov 2021, 10:51
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 4265

Re: Herzlich Willkommen

Tach Ortwin, wir (sind zwei Leute im Betrieb, die aktiv mit Contenido zutun haben) würden uns als Entwickler und Tester anbieten. Haben beide einen fundierten PHP Hintergrund und sind auch fit im Frontend (JS, CSS). Für kleinere Grafiker Arbeiten sind wir auch zu haben. :roll: Stimmen dir zu, dass d...
von koto
Mo 8. Nov 2021, 08:25
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 285825

Re: Zukunft von CONTENIDO

Hallo zusammen, konnte leider nicht an dem Termin so kurzfristig teilnehmen. :oops: Möchte mich aber trotzdem bei Ortwin sehr dafür bedanken, dass er sich für die Community so einsetzt. Gibt es eine Zusammenfassung zu dem Meeting, was besprochen wurde? Würde gerne weiterhin auf dem laufenden bleiben...
von koto
Do 28. Okt 2021, 15:43
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 285825

Re: Zukunft von CONTENIDO

Nutzen auch viel Contenido und würden uns über eine Weiterentwicklung freuen.
Gerne sind wir bei dem Videocall dabei :mrgreen:

Prickelnde Grüße aus dem Norden 8)
von koto
Do 28. Okt 2021, 15:39
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 285825

Re: Zukunft von CONTENIDO

Yo, bin auch dabei!