Die Suche ergab 6 Treffer

von swo123
Sa 13. Apr 2019, 20:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Headergrafik unterschiedlich pro Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 38341

Re: Headergrafik unterschiedlich pro Seite

Okay hab's gefixt, danke!
von swo123
Sa 13. Apr 2019, 15:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Headergrafik unterschiedlich pro Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 38341

Headergrafik unterschiedlich pro Seite

Hi, ich habe keine Ahnung von Contenido und helfe einem Bekannten mit seiner Seite aus, also sorry für meine Anfängerfrage. Zum konkreten Problem: Der Bekannte hat eine Webseite, die pro Unterseite einen unterschiedliche Grafik im Header darstellen soll. Diese Funktionalität gab es auch mal, aktuell...
von swo123
Mi 10. Apr 2019, 21:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Uncaught cException: init $belang is not set
Antworten: 6
Zugriffe: 50380

Re: Uncaught cException: init $belang is not set

Hi,

vielen vielen Dank, das hat alle meine Probleme gefixt. :-)

Beste Grüße
Sebastian
von swo123
Di 9. Apr 2019, 23:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Uncaught cException: init $belang is not set
Antworten: 6
Zugriffe: 50380

Re: Uncaught cException: init $belang is not set

Hi, vielen Dank aber es geht immer noch nicht. Fehlermeldung bleibt bestehen. Kann ich die $belang irgendwo im Code fest reinschreiben? Ebenso kommt jetzt beim Aufrufen der Seite folgender Fehler: Fatal error: Uncaught cInvalidArgumentException: The file cmscache/code/1.1.1.php could not be accessed...
von swo123
Mo 8. Apr 2019, 20:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Uncaught cException: init $belang is not set
Antworten: 6
Zugriffe: 50380

Re: Uncaught cException: init $belang is not set

Hi, vielen Dank für die Hilfe. Also aus meiner Sicht sind die beiden Dateien korrekt angelegt: - cms/data/config/production/config.php - data/config/production/config.clients.php Den Link zum Setzen des Cookie-Pfades kann ich nicht aufrufen, denn er sagt, ich hätte keine Berechtigung auf das Forum z...
von swo123
So 7. Apr 2019, 09:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Uncaught cException: init $belang is not set
Antworten: 6
Zugriffe: 50380

Uncaught cException: init $belang is not set

Hallo, ich kenne mich mit Contenido nicht aus, habe aber für einen meinen Kunden auf Contenido 4.10.0 aktualisiert (habe mir dazu heute nen Snapshot vom Github gezogen). Eigentlich läuft alles, aber wenn ich einen Artikel anschauen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught cExc...