Die Suche ergab 3 Treffer

von lzhndl
Mi 12. Feb 2020, 13:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Einfach HTLM-Codebox
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Re: Einfach HTLM-Codebox

Man kann schon im Editor HTML einfügen, wenn man dem das nachträgliche Editieren untersagt. Was muss ich dazu zusätzlich noch einstellen? Als Alternative und vermutlich auch besser ist ein eigenes Modul, das lediglich einen Output Anteil hat und in etwa so aus sieht: Das ist leider nicht möglich, d...
von lzhndl
Mi 12. Feb 2020, 10:39
Forum: Module und Plugins
Thema: Einfach HTLM-Codebox
Antworten: 5
Zugriffe: 3612

Einfach HTLM-Codebox

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Codebox mit der ich den HTLM-Code im Editor einfügen kann. Da es sich um einen Imagemap-Code handelt, kann dieser leider nicht über den normalen Text-Editor eingefügt werden: <area shape="rect" coords="539,351,553,399" href="Bildlink" alt="Bildname" t...
von lzhndl
Mo 1. Apr 2019, 10:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Fehlende Teaserüberschrift im Teaser-Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 18989

Fehlende Teaserüberschrift im Teaser-Modul

Hallo,

nach einem Update von 4.9.12 auf 4.10. wird im Modul "content_teaser_text" die Teaserüberschrift nicht mehr übergeben.
Trotz ausgefüllter Überschrift in der Modul-Eingabe wird nur der Platzhalter {TITLE} dargestellt.
Wurde der Parameter für die Überschrift in der Version 4.10 geändert?