Die Suche ergab 4 Treffer

von Conny
Do 29. Nov 2018, 07:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Umstellung auf SSL älterer Version
Antworten: 11
Zugriffe: 116777

Re: Umstellung auf SSL älterer Version

Hallo xmurrix, leider kann ich dir da keine Zugangsdaten geben, aber vielen Dank für das Angebot! Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es wesentlich einfacher wäre das ganze System komplett neu zu machen. Ich habe eine der Personen kontaktiert die sich mit den Anpassungen an dem Syst...
von Conny
Do 22. Nov 2018, 08:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Umstellung auf SSL älterer Version
Antworten: 11
Zugriffe: 116777

Re: Umstellung auf SSL älterer Version

Hallo xmurrix, danke dir für die Infos (: Was die CSS und JS-Dateien betrifft, so gibt es hier eine Erweiterung in dem "includes"-Ordner und da wird $cfgClient[$client]["path"]["htmlpath"] genutzt um die Pfade für die Dateien zu setzen. Anhand einer JS-Datei die mit http im Header im Quelltext steht...
von Conny
Mi 21. Nov 2018, 09:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Umstellung auf SSL älterer Version
Antworten: 11
Zugriffe: 116777

Re: Umstellung auf SSL älterer Version

Hallo (: Vielen Dank erst einmal für die Antworten! ---- EDIT: Okay, ich habe es hinbekommen, ich war anscheinend in der falschen .htaccess-Datei unterwegs! Wenn ich es in der anderen Datei ändere funktioniert die Weiterleitung. Nur funktioniert das Legen von Artikeln in den Warenkorb dann nicht meh...
von Conny
Fr 16. Nov 2018, 15:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Umstellung auf SSL älterer Version
Antworten: 11
Zugriffe: 116777

Umstellung auf SSL älterer Version

Hallo zusammen, zuerst einmal tut es mir leid, dass ich im falschen Forum schreibe, aber in dem 4.8-Forum kann ich leider nichts posten. Ich hoffe dennoch, dass mir trotzdem jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum eine Seite die Contenido 4.8.18 nutzt auf HTTPS umzustellen. Wenn man die Sei...