Die Suche ergab 5 Treffer

von Michi19
Do 4. Okt 2018, 11:15
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND HILFE!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 131283

Re: DRINGEND HILFE!!!

Habe nun ein anderes Problem.
Ich habe unter Styles->Templates ein leeres Template. Dies habe ich bearbeitet und nun geht meine Seite nicht mehr.
Wo wird die Datei gespeichert oder von welcher Datei brauche ich ein Backup?
von Michi19
Do 4. Okt 2018, 09:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND HILFE!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 131283

Re: DRINGEND HILFE!!!

Ich habe das Problem nun gelöst.
Ich habe eine Basehref erzeugt, doch es gibt von Contenido eine Standardmäßige Basehref. Wie kann ich die andere deaktivieren?

MfG
von Michi19
Do 4. Okt 2018, 08:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND HILFE!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 131283

Re: DRINGEND HILFE!!!

Hallo Bodil, die Maßnahmen haben mir nicht weitergeholfen, richtig. Ich habe die Berechtigungen überprüft und die Dateien hatten die richtigen Rechte. Ich habe es jetzt übers FTP gelöscht und es hat mich leider nicht weitergebracht. In anderen Browsern funktioniert die Seite per "https://" auch nich...
von Michi19
Do 4. Okt 2018, 07:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND HILFE!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 131283

Re: DRINGEND HILFE!!!

Vielen Dank für eure Antworten. Ich benutze Contenido 4.8.15. Ich habe die Cookies, Cache von Contenido, PHP Sessions von Contenido und meinen lokalen Cache gelöscht. Ich habe aber ein Problem mit dem Löschen von den Cachedateien der Mandanten. Ich kann sie nicht löschen, weil er mir folgenden Fehle...
von Michi19
Di 2. Okt 2018, 13:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: DRINGEND HILFE!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 131283

DRINGEND HILFE!!!

Hallo Community, ich möchte meine Seite auf "https://" umstellen und habe folgende Änderungen vorgenommen: In der Config alle "http://" auf "https://" umgestellt Unter "Mandanten" -> "Eigenschaften" die Web-Adresse auf "https://" umgestellt Cache geleert von Mandanten und Contenido Dennoch besteht f...