Die Suche ergab 2 Treffer

von etage_3
Mo 1. Okt 2018, 14:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.7] Artikel-Registerkarten lassen sich manchmal nicht anklicken
Antworten: 6
Zugriffe: 65816

Re: [BUG 4.9.7] Artikel-Registerkarten lassen sich manchmal nicht anklicken

Vielen Dank für die vielen Kommentare! Ok, wir werden jetzt erst mal ein Update versuchen. Wäre natürlich schön, wenn es damit erledigt wäre... Wenn nicht, werde ich eure Ideen mal an die Programmierung zur Prüfung weiter geben. Ich hoffe wir kriegen es in den Griff!
von etage_3
So 30. Sep 2018, 15:09
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [BUG 4.9.7] Artikel-Registerkarten lassen sich manchmal nicht anklicken
Antworten: 6
Zugriffe: 65816

[BUG 4.9.7] Artikel-Registerkarten lassen sich manchmal nicht anklicken

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir bei einem ziemlich blöden Problem helfen: Wenn wir in der Contenido Version unseres Kunden EUnited arbeiten, tritt prinzipiell immer, aber erst nach einer gewissen Zeit, ein Fehler auf. Und zwar kann man nicht mehr auf die Registerkarten "Properties, "SEO", "Configurat...