Die Suche ergab 5 Treffer

von Catweazle
Do 20. Aug 2020, 11:57
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Suche Internet Experten
Antworten: 0
Zugriffe: 9072

Suche Internet Experten

Hallo, bin Freiberufler und suche zur Unterstüzung einen zuverlässigen iNet-Experten/Admin, der sich bei Projekten mit Contenido sowie html, php, css und js einbringt. Das Ganze kann per Homeoffice/Remote durchgeführt werden. Aufgaben primär: - Troubleshooting (Wichtig: kurze Reaktionszeiten) - Webs...
von Catweazle
Fr 15. Jun 2018, 14:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Anzeigefehler im Frontend
Antworten: 8
Zugriffe: 85747

Re: Anzeigefehler im Frontend

OK. Scheint dann wohl so, als müsse ich mich durch alle möglichen Verzeichnisse und Dateien wuseln, um das zu finden.

VG
Catweazle
von Catweazle
Fr 15. Jun 2018, 12:00
Forum: Module und Plugins
Thema: Anzeigefehler im Frontend
Antworten: 8
Zugriffe: 85747

Re: Anzeigefehler im Frontend

Hallo,

anbei mal 2 Shots, doe hoffentlich helfen, das Problem zu lösen.

Es betrifft generell nur solche Teaserboxen. DIe Kringel sind dort immer 1x oben links und 1x unten, quasi dort, wo eine neue Zeile des Contents der Box beginnen könnte.
von Catweazle
Do 14. Jun 2018, 16:30
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Web-Spezi gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 20609

Web-Spezi gesucht

Hallo, bin Freiberufler, mittlerweile leider ohne Admin. Ich suche daher einen zuverlässigen Spezi, der gelegentlich sein Wissen für Projekte mit Contenido sowie in html, php, css und js einbringen möchte. Das Ganze kann per Homeoffice und/oder remote (z.B. via TeamViewer) durchgeführt werden. Aufga...
von Catweazle
Do 14. Jun 2018, 16:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Anzeigefehler im Frontend
Antworten: 8
Zugriffe: 85747

Anzeigefehler im Frontend

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem Neuling und wenig Contenido-Erfahrenem einen guten Tipp geben. Seit kurzem erscheinen auf der Webseite eines Kunden in einigen Teaserboxen am Anfang und am Ende drei kleine horizontale Kreise. Ich habe keine Ahnung wo die herkommen und wüsste gerne, wie sich...