Die Suche ergab 3 Treffer

von new03
Di 16. Sep 2003, 19:08
Forum: Version 4.3
Thema: Artikellsite seltsamer Code
Antworten: 10
Zugriffe: 8086

Re: Geht

Bigsspot schrieb: Hallo HerrB Wer denkt schon in diesem Moment an urldecode(..... Warum können die Entwickler dieses nicht gleich beim schreiben der Daten in die Datenbank erledigen? Na ja. Habe für mich mal wieder etwas dabei gelernt. Ne Beta ist ne Beta. Und ein laufendes System sollte man nicht s...
von new03
Mo 21. Jul 2003, 11:09
Forum: Version 4.3
Thema: Logs und session IDs über PHP-MyAdmin löschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 15004

Logs und session IDs über PHP-MyAdmin löschen?

Hallo Community, ich habe ein Problem, das ich hier mal versuche zu schildern: Welche Tabellen kann ich über phpMyAdmin leeren, ohne die Funktionalität von contenido einzuschränken. Ich habe nämlich das Gefühl, die DB füllt sich mit einigem unnötigen Ballast, den ich gerne loswerden möchte. con_acti...
von new03
Do 10. Jul 2003, 15:39
Forum: Version 4.2
Thema: Brauche eine horizontale Hauptnavigation
Antworten: 1
Zugriffe: 2979

Brauche eine horizontale Hauptnavigation

Hallo Cracks, bin gerade dabei eine site in contenido umzusetzen. Ich hatte vorher mit Dreamweaver einen Entwurf gemacht, der eine horizontale Text-Navigation (also keine gifs) vorsieht, und möchte diese, die schon per css formatiert war in contenido 43_beta umsetzen. Die Standard-Navigation funktio...