Die Suche ergab 29 Treffer

von milez
So 6. Dez 2009, 14:29
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 88564

Re: RSS Feed Generator

Sauber! Ich habe noch 2 Fehler gefunden: $pub_date = $tmp_article->getField("created"); Da sollte "published" rein. Wenn ein Titel das Zeichen "&" enthält, wird der Feed invalide. Ich habe das erstmal in der prepareString Funktion ersetzt, da müßte aber eine generelle Lösung für solche Zeiche her, d...
von milez
Di 1. Dez 2009, 09:50
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Reader
Antworten: 93
Zugriffe: 61419

Re: RSS Reader

Moin,

Ist das Problem mit den Sonderzeichen behoben, bzw. gibt es eine neue Version?

Viele Grüße
Jan
von milez
Sa 21. Nov 2009, 18:25
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 88564

Re: RSS Feed Generator

Das wäre toll!

Bei einem Weblog habe ich doch z.B. auch einen Feed über alle Kategorien. Eig doch bei jeder News-Site, z.B. Spiegel oder so. Es geht ja um die letzten 30 Artikel oder so ...

VG
Jan
von milez
Sa 21. Nov 2009, 10:20
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 88564

Re: RSS Feed Generator

Hi,

ist es möglich, dass das Modul auch Artikel aus Unterkategorien mit ausgibt?

Im Moment geht es nur für eine Kategorie, ich würde aber gerne den RSS Feed einer ganzen Domain abbilden.

Viele Grüße
Jan
von milez
Sa 14. Nov 2009, 09:54
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Reader
Antworten: 93
Zugriffe: 61419

Re: RSS Reader

Hallo!

Ich habe Probleme mit Sonderzeichen:

siehe: http://www.dir-info.de/

Unten wird ein RSS Feed eines Wordpressblogs (http://www.dir-info.de/nachrichten/feed) dargestellt.

Was könne man tun?

Viele Grüße
jan
von milez
Fr 6. Nov 2009, 15:06
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 88564

Re: RSS Feed Generator

Hi,

ich hatte in meinem Text folgendes Zeichen:
Dieses wurde ansch. in ein HTML Char konvertiert, was den RSS Feed invalid werden ließ.

Ich konnte das nicht beheben. Generell validiert der Feed aber auch nciht: http://validator.w3.org/feed/check.cgi

Grüße
Jan
von milez
So 28. Jun 2009, 10:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Datum auf Artikeldetailseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1990

Re: Datum auf Artikeldetailseite

das sieht vernünftig aus! :) danke

Allerdings kommt das datum schon formatiert so raus: 2009-06-26 10:56:37

Wie kann man das anders formatiert, z.b. 26.06.2009, rausholen?

Beste Grüße
milez
von milez
Fr 26. Jun 2009, 10:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Datum auf Artikeldetailseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1990

Re: Datum auf Artikeldetailseite

Ah ok Danke! also doch ne query ;) will man ja eig nicht.

Wer revolutioniert die Suche in phpBBs? Das ist echt ne krux!

Grüße
Milez
von milez
Fr 26. Jun 2009, 10:21
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Datum auf Artikeldetailseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1990

Datum auf Artikeldetailseite

Hello! Diese Frage ist evtl sehr einfach zu beantwoerten, ich habs im Forum bisher nicht gefunden. Ich möchte auf einer Artikelseite mit folgender Template-Struktur das Datum des Artikels anzeigen: . . HEADLINE (HTML) TEXT (HTML) . . Diese Module geben ja immer Variablen wie CMS_HTML(1) oder so aus....
von milez
Mi 3. Dez 2008, 18:28
Forum: Module und Plugins
Thema: Autorenseite: Optimales Vorgehen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Naja, meine Kenntnisse sind nicht soo berauschend.

Wo finde ich eine Referenz dafür? hier im Forum findet man ja einiges, aber selten ein Übersicht was Chains eigentlich sind und wie sie funktionieren.

Beste Grüße
von milez
Di 2. Dez 2008, 22:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Autorenseite: Optimales Vorgehen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1685

Autorenseite: Optimales Vorgehen gesucht

Moin Leute, ich habe folgendes vor: Autoren sollen eigene Artikel auf meiner Website in die bestehenden Kategorien selbständig einpflegen können. Dazu soll es eine Autorenseite geben, auf der alle Artikel eines Autors verlinkt sind. Auf dem Artikel selbst ist dann diese Autorenseite verlinkt. Allerd...
von milez
So 30. Nov 2008, 11:57
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul Artikel aus dem Frontend erstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 4244

Wie weit ist da Modul? :)
von milez
Sa 29. Nov 2008, 20:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: PHPSESSID
Antworten: 7
Zugriffe: 2887

Ich hatte das Prob auch.

Habe in meine .htaccess
php_flag session.use_trans_sid off
php_flag session.use_only_cookies on
hinzugefügt.

User ohne Cookies haben dann keine Session-Unterstützung mehr.
War mir aber egal ;)
von milez
Sa 29. Nov 2008, 20:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Metatags in 4.8
Antworten: 16
Zugriffe: 18236

Der Sinn einer Metadescription ist ja eigentlich ein Fließtext in 150-200 Zeichen, der den Inhalt einer Seite beschreibt. Warum der Titel einer Seite genommen wurde, ist mir rätselhaft. Der steht doch schon im <title>. Ich habe das Plugin mit $oArt->getContent("html"); entsprechend umgeschrieben. Da...
von milez
Do 3. Jul 2008, 08:51
Forum: Module und Plugins
Thema: [RSS Feed Creator Pics] mehrere Kategorien, Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 5447

Cool, aber mr?

Cool, ich würde dieses Modul gerne mit der mod_rewrite Version nutzen. Dazu müßte ich die Stelle in deinem Skript finden, die den Link generiert. Das habe ich aus einem anderen Modul: $link = 'http://' . $_SERVER['HTTP_HOST'] . ModRewrite::build_new_url("client=" . $client . "&lang=" . $lang . "&idc...