Die Suche ergab 112 Treffer

von kenzo
Sa 19. Sep 2009, 08:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Forum
Antworten: 58
Zugriffe: 30678

Fehler beim Speichern eines neuen Threads

Hallo, habt ihr eine spontane Idee dazu? Beim Speichern eines neuen Threads erhalte ich diese Meldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/xyz/front_content.php(884) : eval()'d code:10) in /www/htdocs/xyz/front_content.php(884) : eval()'...
von kenzo
Sa 31. Jan 2009, 09:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: css geht bei direktem Login aus dem Frontend verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

css geht bei direktem Login aus dem Frontend verloren

Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir bei einem seltsamen Phänomen helfen. Ich verwende die 4.8.4 und das enthaltene Loginmodul. Wenn ich mich von der Startseite direkt auf die geschützten Kategorien einloggen möchte, dann geht die gesamte Formatierung der Seite verloren, als ob die Css Datei gar nicht...
von kenzo
Di 2. Dez 2008, 18:59
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257599

Daaaanke

Hi BagHira,

das hat geklappt, vielen Dank.

Ich glaub ich muss da mal einen ausgeben ;-)

THX

kenzo
von kenzo
Mo 1. Dez 2008, 21:25
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257599

Habe ein kleines Problem mit der Navi

Ich habe die Lightbox im Einsatz und alle funktioniert prima. Doch jetzt bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Ich habe einen Startartikel angelegt und darin neben einer Menge text einen Link zu einem zweiten Artikel (nicht der Startartikel) in der selben Kategorie angelegt. Dieser zweite Artike...
von kenzo
Mo 10. Nov 2008, 22:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58152

Danke

Hi René, danke für den Tipp, habs hinbekommen. Kann ich eigentlich verhindern, dass nach dem aufgeben der Anzeige noch einmal das Formular (mit den aufgegebenen Dateen) erscheint? Mir würde es reichen, wenn dann eben nur Die Nummer Ihrer Kleinanzeige lautet: 1. Die Freischaltung wird in den nächsten...
von kenzo
Mi 5. Nov 2008, 19:49
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58152

Hast Du etwas Zeit für mich

Hi Renè,

konntest Du Dir die sache mit der Formularprüfung schon ansehen?

THX

Kenzo
von kenzo
So 2. Nov 2008, 08:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58152

Hi Renè, Frage 1: Antwort kommt am Montag. Super vielen Dank - freu mich, wenn wir das noch hinbekommen- Frage 2: In deinem Fall hast du zwar eine Art Privat und eine Art Gewerblich, musst aber auch die entsprechenden Rubriken erstellen. Oder aber wir erweitern das Modul nochmals um die Möglichkeit,...
von kenzo
Sa 1. Nov 2008, 09:01
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58152

Super

Hi Renè, danke für das Update klappt prima. Habe da aber noch zwei kleine ideen, die ich gern umsetzen möchte . Vielleicht kannst Du mir dabei helfen :?: Ich würde gern das Formularfeld Tel. Tagsüber nur zum Feld Telefon machen. Das hat auch alles geklappt und funzt sozusagen. Das Formularfeld Te. A...
von kenzo
Do 30. Okt 2008, 17:40
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257599

Daaaaaanke

Hi Holger,

was soll ich sagen . . .

Ein großes Dankeschön!

Geile Funktion und sieht auch prima und professionell aus.

THX

kenzo :lol:
von kenzo
Do 30. Okt 2008, 09:44
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 257599

Hilfe bei der Bildernavi

Hi an alle, habe jetzt schon mehrmals die ganzen 20 Seiten gelesen und auf die Frage, wie die Navigation bei den Thumbs verändert werden kann, keine Antwort gefunden. Gestellt wurde die Frage schon zweimal am Anfang des Threads und ich habe auch gesehen, das einige von Euch eine veränderet navi im E...
von kenzo
So 26. Okt 2008, 14:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58152

Vielen Dank

Hi René, vielen Dank , dass Du Dir die Zeit genommen hast. Ich habe das Problem wahrscheinlich nur im Frontend und weiß aber Dank Dir woran es liegt. Du hattest mit Deiner ersten Vermutung recht, in dem Template gibt es noch das Formular für die Newsletteranmeldung. Nehme ich das Formular raus, funk...
von kenzo
Mi 22. Okt 2008, 08:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58152

Formularprüfung

Hi Renè, Ich setzet die version 1.9 auf der Contenido 4.6.15 ein. Ich schicke Dir mal den Backend- zugang via PM. Das automatische Übertragen der Telefonnummer und eMail-Adresse in die Anzeige wird nicht unterstützt. Der Anwender kann auch andere Kontaktinformationen angeben wollen. Oder vieleicht g...
von kenzo
So 19. Okt 2008, 17:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58152

Problem mit Formularprüfung

Hi Renè, ich habe Dein Modul erfolgreich in die 4.6.x einbauen können, viele Dank für die prima Arbeit. Soweit scheint auch alles zu funktionieren, bis auf eines: Ich habe angegeben, dass die Angabe der Email ein Pflichtfeld ist. Wenn diese dann im Frontend wie gefordert auch ausgefüllt wird, ersche...
von kenzo
Mo 30. Jun 2008, 23:44
Forum: Module und Plugins
Thema: weiter nach erfolgreichem login
Antworten: 1
Zugriffe: 1980

weiter nach erfolgreichem login

Mit der 4.8.~

hat sich ja das Loginmodul ein wenig geändert.
Könnt Ihr mir helfen, wie ich nach erfolgreichem Login auf einen festen Artikel in einer geschützten kategorie weiterleite?

bin halt ein dau :?

gebs ja zu

THX

kenzo
von kenzo
Di 24. Jun 2008, 18:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 104342

PHP Mailer [Gelöst]

Hi,

danke für den Tipp.
genau das War es, beim phpmailer der 4.8.4 hat was mit der Dateigröße nicht gestimmt.
Habe noch einmal neu übertragen, danach funzt die Kiste.

Danke

kenzo