Die Suche ergab 295 Treffer

von kypta
Di 15. Apr 2008, 14:28
Forum: Version 4.6
Thema: Tiny verliert Content
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Nein, ich selber kann diesen Fehler leider nicht reproduzieren (und hatte bis jetzt auch keinen Zugang zu den Rechnern, bei denen er auftritt).
von kypta
Fr 11. Apr 2008, 19:35
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93002

Also nochmals zu dem Problem mit dem Hängen (wie weiter oben beschrieben): Das Frame wurde zwar immer schön wieder refreshed, aber leider tat sich nichts mehr. Der 14te Block wurde nicht mehr erreicht... Das ist mir jetzt wieder passiert, und zwar: Eine neue Gruppe erstellt mit 336 Mitgliedern. Eine...
von kypta
Mo 31. Mär 2008, 12:56
Forum: Version 4.6
Thema: Shop für Contenido
Antworten: 55
Zugriffe: 49232

Noch aktuell

Hoi BeezyT (Timo)

Wie ist der Stand? Hast Du das Projekt eingestellt?

Gruss
Thomas
von kypta
Mo 31. Mär 2008, 12:50
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Release des contenido-fork "conubo" und XTC-Plugin
Antworten: 33
Zugriffe: 37123

Dumme Frage?

Warum eigentlich wurde das Conubo mit XTC und nicht mit dem freien OSC realisiert? Der "grosse" Vorteil von XTC ist doch, dass man das Layout einfacher realisieren kann. Nur, das braucht man ja gar nicht, wenn man den Shop ins Layout von Contenido-Seiten integrieren kann.
von kypta
Fr 28. Mär 2008, 13:14
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93002

Kleiner Bug und eine Frage

Da ist ja einiges gelaufen. Danke HerrB für diese tolle Leistung! Einen kleinen "Bug" habe ich gefunden: Wenn man sich einen Newsletter-Versand-Job nach dem Versenden mal ansieht, dann steht beim Status: Abgeschlossen (gestartet: 28.03.2008 11:43 , abgeschlossen: 28.03.2008 11:43 ). Scheint, dass zu...
von kypta
Do 20. Mär 2008, 18:20
Forum: Version 4.6
Thema: Tiny verliert Content
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Tiny verliert Content

System: Contenido 4.6.23, PHP 4.4.4, Server: Rapidsite/Apa/1.3.33 (Unix), Tiny Version 2.1.1.1 (wie mitgeliefert im 4.6.23) Ich habe folgende Fehlerbeschreibungen bekommen: Nach einigen Speichervorgängen schneidet der Editor regelmässig bereits geschriebenen und auch bereits gespeicherten Text ab. d...
von kypta
Mi 12. Mär 2008, 14:48
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzer erstellen nur mit dem Recht des Admin möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 31797

Wie ist heute der Stand?

Also ich bin jetzt auch dort angelangt, wo ein User Benutzer erstellen können soll. Er darf eben nicht admin sein, weil er sonst an die Module, Templates, Styles usw. kommt. Diese Idee hier funktioniert tatsächlich: man kann dann zwar keine berechtigungen einstellen aber man kann nen user anlegen......
von kypta
Mo 18. Feb 2008, 17:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Insite-Editing: valides XHTML erzeugen
Antworten: 55
Zugriffe: 59232

Ist diese Chain auch für contenido 4.6.23 noch einsetzbar? Oder sollte ich davon die Finger lassen?
von kypta
Sa 12. Jan 2008, 16:23
Forum: Version 4.6
Thema: Shop für Contenido
Antworten: 55
Zugriffe: 49232

Module verfügbar?

Hoi BeezyT (Timo) Du hast ja in Aussicht gestellt, Dein Shop-Modul der Community zur Verfügung zu stellen. Wird das denn demnächst mal aufgeschaltet? Wenn ich die Wahl hätte zwischen echtem Contenido-Modul oder irgend einer OSC oder sonstigen Einbindung, würde ich auch eher das Modul nehmen (bin mit...
von kypta
Di 2. Okt 2007, 12:23
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404920

schlaucher hat geschrieben:Ich habe da schon eine Vermutung :oops:
Gruß
schlaucher
Kannst Du mich schon einweihen?

Zwischen dem Eintrag im Dezember und dem im Oktober gibt es keinen Unterschied. Bei beiden wird in der Liste der falsche HTML-Text angezeigt, in der Detailansicht der richtige...
von kypta
Mo 1. Okt 2007, 17:33
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404920

Sorry ;-)

hier: http://www.quartierkultur-kreis6.ch/cms ... t_select=z

Der dritte Eintrag im Block "Oktober".
von kypta
Mo 1. Okt 2007, 16:13
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404920

Habe Dir einen Eintrag per 24.10.2007 gemacht. Titel = Test 3
von kypta
Mo 1. Okt 2007, 11:33
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404920

Siehe mal:
http://www.quartierkultur-kreis6.ch/cms ... t_select=f

Der letzte Eintrag für den 24.12.2007. In der Liste wird der falsche HTML-Text angezeigt. Wenn Du die Detailansicht öffnest, kommt der richtige Text.

Ich habe diesen Testeintrag nur bis heute abend online...
von kypta
So 30. Sep 2007, 14:21
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404920

Nicht konsistente Ausgabe

Ich habe eine Frage zur Terminliste universal 2.5 beta. Bei mir wird der HTML-Text, der bei einem Termin eingepflegt ist, nicht immer korrekt angezeigt. Bei Aufruf der Terminliste mit "MOD_TL_kat_select=z" wird bei neu eingepflegten Datensätzen nicht der richtige HTML-Text angezeigt. Bei Aufruf mit ...
von kypta
Di 3. Jul 2007, 19:20
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404920

Die Detailansicht wird nicht von der Terminliste gemacht sondern von der "Termineingabe/anzeige universal V2.5". Suche in diesem Ein-Ausgabe-Modul nach den Zeilen nach "#Output image tag" - so ca. ab Zeile 1170. Dort sollte die Variabel $MOD_TE_img_out befüllt werden ... Versuche es mal mit: $MOD_TE...