Die Suche ergab 3 Treffer

von michael
Mo 22. Mai 2006, 15:06
Forum: Version 4.2
Thema: dyn. URL mittels mod_rewrite als stat. URL für V4.2???
Antworten: 2
Zugriffe: 14743

dyn. URL mittels mod_rewrite als stat. URL für V4.2???

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit in der Version 4.2 besteht, dynamische URLs mittels mod_rewrite als statische URLs auszugeben, um so besser in den Suchmaschinen gefunden zu werden? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt, sprich, es vielleicht schon umgesetzt? Wäre fü...
von michael
Mo 21. Apr 2003, 21:04
Forum: Version 4.2
Thema: Modul Single Bild ohne ALT und Description
Antworten: 0
Zugriffe: 1516

Modul Single Bild ohne ALT und Description

Hallo zusammen... ich habe mal das Modul "Single-Bild" bearbeitet. Für mich war es echt nervig, ein Bild (Container) in ein Tabellenlayout mit fester "Breite" und "Höhe" zu setzen, das mir dann wegen dem ALT- und Description-TAG das Layout zerstört hat! Wer solch ein Problem haben sollte, dem sei je...
von michael
Mo 7. Okt 2002, 13:58
Forum: Version 4.2
Thema: Mac-Problem WYSIWYG - Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 2673

Mac-Problem WYSIWYG - Editor

Hallo,
finde leider keine Möglichkeit das HTML-Textfeld auf dem Mac zu editieren...habe schon alle Browser ausprobiert! Kennt jemand ne Abhilfe?
Wäre klasse. Gruß Michael