Die Suche ergab 20 Treffer

von Gandresch
So 30. Nov 2003, 20:27
Forum: Version 4.4
Thema: Erster Aufruf = weisse Seite
Antworten: 11
Zugriffe: 6697

bei mir klappt der Aufruf
von Gandresch
Fr 31. Okt 2003, 09:29
Forum: Version 4.4
Thema: Weiße Seite im Frontend immer noch
Antworten: 17
Zugriffe: 11536

Hallo Timo, eine Idee hab ich noch: Hat Contenido Schreibberechtigung auf das logs-Verzeichnis? Eventuell kann Contenido gar keine Logs schreiben, obwohl es das gerne möchte In der config.php findest du eine Zeile, die sich nennt (in Sektion 4 der config.php): Code: /* Don't display errors */ ini_se...
von Gandresch
Do 30. Okt 2003, 12:44
Forum: Version 4.4
Thema: Weiße Seite im Frontend immer noch
Antworten: 17
Zugriffe: 11536

Ja habe ich auch ausprobiert. Hat den selben Effekt gezeigt. Ich werde mal heute Abend das System komplett neu installieren und nochmal schauen, ob es klappt.
Vielleicht ist irgendwas beim Upgrade schief gelaufen...
von Gandresch
Do 30. Okt 2003, 12:16
Forum: Version 4.4
Thema: Weiße Seite im Frontend immer noch
Antworten: 17
Zugriffe: 11536

Hallo Timo,

1. es steht absolut garnichts im Errorlog.

2. Ja ich benutze ein eigenes Layout. Ich habe es aber auch mit dem Standard (Beispiel-) Layout gehabt. Auch wenn ich überhaupt keine Container benutze kommt der o.g. Fehler...


:cry: :cry: :cry:
von Gandresch
Mi 29. Okt 2003, 18:48
Forum: Version 4.4
Thema: Weiße Seite im Frontend immer noch
Antworten: 17
Zugriffe: 11536

Hallo Timo,
Hallo Gandresch,

hast du dieses hier schon ausprobiert?

http://www.contenido.de/temp/front_content.zip

Wenn nicht, hast du dein Cronjob-Verzeichnis auf 777 gesetzt?
habe ich schon alles gemacht.... ich weiß im Moment nicht weiter :cry:
von Gandresch
Di 28. Okt 2003, 23:00
Forum: Version 4.4
Thema: Weiße Seite im Frontend immer noch
Antworten: 17
Zugriffe: 11536

Weiße Seite im Frontend immer noch

Hallo alle miteinander, so wie andere und ich schon berichtet haben, gibt es teilweise das Problem im Frontend mit der weißen Seite. Nun habe ich verschiedene genannte Möglichkeiten ausprobiert und es kam zu keinem positiven Ergebnis.... ... Ich habe immernoch folgendes Problem, aber so wie es mir s...
von Gandresch
Di 28. Okt 2003, 21:43
Forum: Version 4.4
Thema: Erweiterung des Backends
Antworten: 15
Zugriffe: 10332

Vielen Dank SVENY für dein Feedback,

ich hoffe ich konnte dir mit der Beschreibung ein wenig weiterhelfen, wenn es dir nichts ausmacht, es besteht Interesse für die Doku...


Gruß

Gandresch
[/u]
von Gandresch
Do 4. Sep 2003, 20:56
Forum: Version 4.3
Thema: Netscape
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Hallo dario,
welche Contenido Version benutzt du???

Erst ab der Version 4.3.2.x wird ein alternativer Editor angeboten der unter Mozilla und Netscape läuft. Alle vorherigen Versionen unterstützen nur den IE (wegen htmlEdit und SPAW).

Gruß

Gandresch
von Gandresch
Di 2. Sep 2003, 18:57
Forum: Version 4.3
Thema: Möglichkeit, das Modul Text(HTML) in Text(ASCII) abzuwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3431

Hallo Marten, wenn du nur Probleme im Backend hast hilft dir das weiter: z.B.: if(!$perm) { $tmp_content = "CMS_HTML[1]"; $tmp_content = strip_tags($tmp_content, '<a><b><i><u>'); echo $tmp_content; } else { echo "CMS_HTML[1]"; } Damit wird dann nur der Frontend Bereich geändert. Oder was brauchst du...
von Gandresch
Di 2. Sep 2003, 13:33
Forum: Version 4.3
Thema: Probleme mit Webgrap (Fatal error: Unknown()...)
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Ich habe es auch schon mal lokal versucht. Bei der Vorkonfiguration habe ich die Verzeichnisangaben ähnlich wie du beschrieben. Bei mir hat es aber auch nicht geklappt. Ich glaube der kommt mit den Backslashes (\) nicht klar. Vieleicht hilft es ja wenn du sie doppelt nimmst (--> wegen dem parsen bei...
von Gandresch
Mo 1. Sep 2003, 07:56
Forum: Version 4.3
Thema: Möglichkeit, das Modul Text(HTML) in Text(ASCII) abzuwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 3431

Hallo Marten, ich würde versuchen direkt im Anzeigemodul die Ausgabesteuerung zu manipulieren. Mit dem PHP Befehl strip_tags kannst du allle HTML und PHP Formatierungen aus einem String entfernen. Bsp. iin der Text(HTML)-Modul: <?php $tmp_content = "CMS_HTML[1]"; $tmp_content = strip_tags($tmp_conte...
von Gandresch
Mi 6. Aug 2003, 14:13
Forum: Version 4.3
Thema: Static Menu - Kein Contenido-Menu
Antworten: 3
Zugriffe: 3056

und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Pixelizer wollte/will ein statisches Menu.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Gandresch
Di 29. Jul 2003, 21:42
Forum: Version 4.3
Thema: "SQL Host"-Eintrag bei Installation von Contenido
Antworten: 7
Zugriffe: 4289

Dann mache mal ein paar mehr Angaben. Lokale Installation oder gleich Online??? Hast du den Hostnamen in deinem WAMP System geändert??? Welches WAMP System verwendest du evtl.?

Gruß Gandresch
von Gandresch
Fr 25. Jul 2003, 06:01
Forum: Version 4.3
Thema: Login im Frontend abschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 23019

Du kannst im CMS (Backend) unter Content->Kategorie einzelne Kategorien schützen lassen (Ordner mit Schlüsselsymbol-> geschützt; ohne Schlüssel -> nicht geschützt). Und wenn du eine Kategorie geschützt hast kann es vorkommen das du den LOGIN-Screen siehst. Der Login Screen kann aber auch so vorkomme...
von Gandresch
Do 24. Jul 2003, 08:32
Forum: Version 4.3
Thema: -> UMFRAGE: Wunschliste
Antworten: 19
Zugriffe: 11426

Hallo Hupfl, Gästebuch, Bildergallerie und Forum lassen sich über WEBGRAB und MIPForms einbinden (siehe diverse Threads hier im Forum). Passwortgeschützte Bereiche müssten über das Schützen von Kategorien gehen. Zur Suchfunktion: Auf www.contenido-module.de und im Downloadbereich von www.contenido.d...