Die Suche ergab 4 Treffer

von peters
Mi 24. Mär 2004, 19:38
Forum: Version 4.4
Thema: Einstellung der session time
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Danke für den Link

Das hat mein Leben geretet. Vielen Dank and gut zu wissen das es diese Site giebt.
von peters
Mi 24. Mär 2004, 19:00
Forum: Version 4.4
Thema: Einstellung der session time
Antworten: 2
Zugriffe: 1971

Einstellung der session time

Hi! Kann jemand mir erzählen wie man die session time bei Contenido einstellen kann? Immer wenn ich bei der Arbeit zu lange denke oder ein Anruf mich unterbricht und ich nicht daran denke meinen Arbeitstand abzuspeichern schmeist es mich raus und ich muss neu einlogen. Dabei geht jedesmal meine Arbe...
von peters
Di 23. Mär 2004, 19:30
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157491

DHTML menu Live

Uli,

köntest du ein URL geben wo man dein menu live sehen kann? Ich finde es interesant würde es aber gerne mal echt erleben.
von peters
Fr 4. Jul 2003, 17:42
Forum: Version 4.2
Thema: Contenido in anderer Sprache
Antworten: 1
Zugriffe: 2558

Contenido in anderer Sprache

Ich habe eine Frage. Giebt es Contenido in Englisch und/oder in Spanisch? Ich würde gerne Contenido in einer dieser Sprachen instalieren.

Peter Schröder, Guatemala