Die Suche ergab 28 Treffer

von visionman
Sa 31. Jul 2004, 08:16
Forum: Version 4.6
Thema: Ich versteh' es einfach nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 3734

Hi Olli, - hast Du die Kategorie "online" geschaltet? - bzw. hast Du für die Kategorie einen Artikel erstellt (kann leer sein) und online geschaltet und als Startartikel definiert? - evtl. noch die Anzahl der Ebenen definieren in der Konfiguration Schau das mal nach, vielleicht klappt es ja dann. Gr...
von visionman
Di 6. Jul 2004, 10:52
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205368

Hallo Zeitgeist, zu 1. Du musst folgenden Code austauschen (müsste Modul für die Eingabe sein), dann sollte es funktionieren: <textarea name=\"comments\" cols=21 rows=11 wrap=physical>\n $comments\n </text"."area> in <td><textarea name=\"comments\" cols=21 rows=11 wrap=physical>$comments</text"."are...
von visionman
Mo 28. Jun 2004, 15:53
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205368

Hallo zusammen, ich nochmal..... Möchte ja nicht nerven, aber könnte mir vielleicht doch jemand nen Tip geben, wie ich einem Benutzer die Rechte zum aktivieren/deaktivieren eines Gästebucheintrages geben kann (mit der Fehlermeldung "Invalid SQL: UPDATE con_guestbook SET active= WHERE id='' LIMIT 1<b...
von visionman
Mo 21. Jun 2004, 15:38
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205368

Hallo zusammen! Habe das Gästebuch erfolgreich eingebaut (wirklich Klasse Arbeit!!!!), nur habe ich zum einen das selbe Problem wie Rizzo (hab mit Hilfe der Suche leider nichts gefunden (oder übersehen, dann bitte sorry)). Ich bekomme unter "Administration" "System" im Errorlog ebenfalls folgenden E...
von visionman
Fr 5. Mär 2004, 11:43
Forum: Version 4.4
Thema: Markierung in der Navigation
Antworten: 4
Zugriffe: 2472

Hallo Hartmut, das kannst Du in den Templates für die Hauptnavigation anpassen (cms/templates). Ich habe es wie folgt gelöst: navifirst_off: <!-- BEGIN:BLOCK --> <tr><td width="115" colspan="2" class="haupt" background="images/button.jpg" height="28" style="border: 0px; padding-left:5px; padding-top...
von visionman
Fr 27. Feb 2004, 07:50
Forum: Version 4.4
Thema: Service Navigation / Background-Color ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3522

Moin, probier mal folgendes (bei mir funktioniert es): In der format.css die Definition für die "kleinen Links" wie folgt erweitern: A.klein:link {font-family: helvetica, arial, geneva, sans-serif; font-size:11; text-decoration: none; color: #000000; font-weight: bold; background: #FFFFFF} (Im Endef...
von visionman
Do 26. Feb 2004, 07:25
Forum: Version 4.4
Thema: Service Navigation / Background-Color ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 3522

Moin, die Servicenavigation wird zum einen mit Hilfe der css-Styles in der format.css angepaßt, die Zuordnung der CSS wird im Modul-Output der Servicenavigation vorgenommen (class="klein", dort können auch weitere Formatierungen / Änderungen vorgenommen werden durch HTML-Tags), nicht wie im Modul Ha...
von visionman
Mi 25. Feb 2004, 07:57
Forum: Version 4.4
Thema: Mailkontakt
Antworten: 127
Zugriffe: 78738

Hallo Darth! Vielen Dank für Deine schnelle und freundliche Hilfe :D, hat (fast) sofort funktioniert, konnte aber das kleine Problem gleich beheben, sieht jetzt wie folgt aus: $comment .= "\n\n betreff: ".$betreff; $comment .= "\n\n firma: ".$firma; $comment .= "\n\n strasse und nr.: ".$strasse." "....
von visionman
Di 24. Feb 2004, 09:34
Forum: Version 4.4
Thema: Mailkontakt
Antworten: 127
Zugriffe: 78738

Hallo Zusammen, Ich habe das Kontaktformular von Darth vom 18.02. etwas erweitert, habe aber noch ein kleines Problem, bei dem ich nicht weiterkomme und hoffe, daß mir jemand dabei helfen kann: Ich habe im Kontaktformular ein paar zusätzliche Felder eingefügt (Firma, Strasse, Haus-Nr., PLZ, Ort, Tel...
von visionman
Fr 20. Feb 2004, 13:02
Forum: Version 4.4
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 2614

Zu Punkt 3: Ich habe das Problem auf folgende Weise gelöst: Du legst Dir eine eigene Klasse an, z.B. A.haupt:link {font-family: helvetica, arial, geneva, sans-serif; font-size:13; text-decoration: none; color: #FFFFFF} A.haupt:visited {font-family: helvetica, arial, geneva, sans-serif; font-size:13;...
von visionman
Mi 24. Dez 2003, 07:14
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Frohe Weihnachten und Danke!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3024

Frohe Weihnachten und Danke!!!!

Hallo alle zusammen! Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob loswerden an alle Mitglieder dieser Community und die Entwickler von Contenido (echt Klasse Arbeit, weiter so!) für die tolle Unter...
von visionman
So 7. Dez 2003, 21:17
Forum: Version 4.4
Thema: Ich komme garnicht weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 5516

Sorry für die späte Antwort, aber wir waren weg und sind gerade erst heimgekommen. Die Zuordung der Containerinhalte erfolgt im Template, dort definierst Du, welcher Container welches Modul enthalten soll. Die Nummerierung sowie die Anzahl der Container kannst Du selbst festlegen. Bei meinem Beispie...
von visionman
Sa 6. Dez 2003, 10:14
Forum: Version 4.4
Thema: Ich komme garnicht weiter
Antworten: 8
Zugriffe: 5516

Hallo Dirk, Du erstellst ganz normal das Layout Deiner Seite z.B. mit Tabellen. Dort baust Du dann die Container mit ein, die im Prinzip nichts anderes als Platzhalter für den entsprechenden Inhalt bzw. das Modul darstellen. Die Container tragen die Bezeichnung CMS_CONTAINER[x] (das X steht für die ...
von visionman
Fr 15. Aug 2003, 13:29
Forum: Version 4.3
Thema: Aktiver Link wird nicht unterstrichen - bin am verzweifeln..
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Danke Stefan! :D Da hast Du recht, mein Denkfehler...... :? Ich werd mich da mal durchzubeißen versuchen, hab leider von PHP noch nicht soviel Ahnung (wegen der Sache mit den Modulen anpassen), aber trotzdem werde ich es probieren.... Auf jeden Fall vielen Dank nochmal für Deine Hilfe (hab da echt n...
von visionman
Fr 15. Aug 2003, 12:28
Forum: Version 4.3
Thema: Aktiver Link wird nicht unterstrichen - bin am verzweifeln..
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Danke für den Tipp und die schnelle Antwort, aber leider funktioniert das nicht...... :cry: Hatte das auch schon durchexerziert, in den verschiedensten Kombinationen.... Ich erhalte dann als Ergebnis, daß alle Links unterstrichen sind. Aber ich würde es ganz gerne so haben, daß nur der jeweils aktiv...