Die Suche ergab 32 Treffer

von ThomasH
Mi 6. Feb 2008, 20:45
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Mini-Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 22116

Hallo,

mein Verein hat bemängelt, dass die Löschen-Checkbox nicht erscheint. Ich habe das nachvollzogen und stehe vor einen Rätsel: In einem der von mir eingerichteten Foren erscheint die Checkbox, in allen anderen nicht. Hat dazu irgend jemand eine Idee?

Gruß
Thomas
von ThomasH
Mi 30. Jan 2008, 09:19
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Antworten: 31
Zugriffe: 21781

Nein, Du kannst auch ANKER schreiben, ich habs gerade getestet. Bei mir hab ich nur sicherheitshalber die Klammern verwendet, {Seitenwechsel}, so hab ich das auch in der Konfiguration eingetrgen. Aber ich habs gerade ohne Klammern getestet, das geht auch. Es muss bei Dir also noch an was anderem lie...
von ThomasH
Di 29. Jan 2008, 21:50
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Halbautomatischer Artikel-Seitenwechsel 4.6.x
Antworten: 31
Zugriffe: 21781

mal ne dumme FRage: Hast Du {ANKER} geschrieben oder ANKER?

Gruß
Thomas
von ThomasH
Mo 10. Dez 2007, 23:28
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Mini-Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 22116

Hallo, mit folgendem Code habe ich das Forum jetzt im Backend vollständig ausgeblendet, und damit die hässlichen Fehlermeldungen vermieden. (Siehe mein Posting oben) if (!$edit) { ... Code von Andreas ... }else{ echo "Das Forum ist nur direkt auf der Internetseite zugänglich (Frontend)<br/> <a href=...
von ThomasH
Do 1. Nov 2007, 23:39
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Google-Maps Modul
Antworten: 80
Zugriffe: 35419

Hallo,

na endlich, das andere Modul musste ich vor Monaten vom Netz nehmen. Vielen Dank für den erfolgreichen Neuansatz!

http://www.schwestern-undbruederschaft.de

Gruß
Thomas H
von ThomasH
So 9. Sep 2007, 22:42
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

ok, vielleicht stimmt mit dem Code was nicht, hier nochmal ein Link zu meiner überarbeiteten Version, die sich von Herrn B's unterscheidet.

http://schwestern-undbruederschaft.de/d ... e_Plus.xml

eventuell wars das?


Gruß
Thomas
von ThomasH
Sa 8. Sep 2007, 22:47
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

Doch das geht,

habe ich hier schon gepostet:

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... ags#101769

Du müsstest dann Tag <a> in der Konfiguration als erlaubt eintragen.

Gruß
Thomas H
von ThomasH
Fr 22. Jun 2007, 10:16
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 55313

Hallo Dalamar, leider funzt es bei mir gar nicht. Ich habe die Version von php0815 aus diesem Thread gerade getestet. Nach dem Eingeben der Daten im BE erscheint nach dem Speichern: Parse error: parse error, unexpected ';' in /homepages/../htdocs/contenido/includes/include.tplcfg_edit_form.php(423) ...
von ThomasH
Do 21. Jun 2007, 09:43
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

- hat sich erledigt -
von ThomasH
Mi 20. Jun 2007, 21:34
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul "Google Maps"
Antworten: 82
Zugriffe: 55313

Jup,

das Modul zeigt nichts mehr an. Hat schon jemand eine Lösung?

Gruß
Thomas
von ThomasH
Mo 21. Mai 2007, 21:52
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

ok, dann sind wir uns wohl einig. Mit "schließen welche noch offen sind" meinst Du wahrscheinlich das, was ich als Alternative angegeben habe. Also die CloseOpenTags-Function so zu erweitern, dass sie die Tabellenzeile korrekt zu Ende baut. Denn schließen kann sie schon und tut sie auch schon, aber ...
von ThomasH
Mo 21. Mai 2007, 20:41
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

Was genau schlägst Du vor?
von ThomasH
Mo 21. Mai 2007, 19:56
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

Leider hast Du meinen Post nicht gelesen. :roll: Da ist kein Gedankenfehler, jedenfalls nicht der von Dir bemerkte. Die Funktion zum schließen der Tags habe ich schon gepostet. Leider wird beim Schneiden die Tabelle eben auch da geschnitten, wo die Zeichenzahl X erreicht ist. Bei normalem Text führt...
von ThomasH
Mo 21. Mai 2007, 19:21
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

allowed Tags

Hallo, die Syntax für "allowed Tags" ist einfach: In der Konfiguration des Moduls (mit meinen Einfügungen, s.o.) könnt ihr unter "Erlaubtes HTML bei jedem Textfeld z.B. angeben: "<b>, <i>, <u>, <p>" usw. Die Tags werden dann nicht entfernt. Es entsteht allerdings das Problem offener Tags und daraus ...
von ThomasH
So 20. Mai 2007, 23:40
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 333741

HTML-Tags übernehmen

Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass meine Artikelliste den Text aus den Artikeln mit HTML-Tags übernehmen sollte. Das habe ich gelöst bekommen und in der Konfiguration des Moduls zugänglich gemacht. Bitte schaut mal drüber, bei mir funzt es und ich bin ganz stolz drauf. http://www.schwestern...