Die Suche ergab 250 Treffer

von Eppi
Do 1. Sep 2005, 14:46
Forum: Version 4.4
Thema: Template Änderungen - On the Fly?
Antworten: 23
Zugriffe: 12192

ich möchte euch ja nicht in eurer unterhaltung stören. da ich das db-konzept entwickelt habe, möchte ich nur kurz sagen das es ohne probleme möglich ist änderungen auch auf schon bestehende templates zu übernehmen. man müsste es nur reinprogrammieren. wer an dem konzept interessiert ist einfach mal ...
von Eppi
So 13. Apr 2003, 21:06
Forum: Version 4.2
Thema: Warum es kein neues Contenido von Eppi und mir geben wird...
Antworten: 20
Zugriffe: 17955

LOL
von Eppi
Fr 28. Mär 2003, 20:57
Forum: Version 4.2
Thema: Login für Spielwiese?
Antworten: 5
Zugriffe: 4546

Die Spielwiese habe ich heute offline geschaltet. Werde in den nächsten Tagen eine neue aufsetzen.

Gruß, Paul
von Eppi
Sa 22. Mär 2003, 11:35
Forum: Version 4.2
Thema: Es wird nichts mehr angezeigt
Antworten: 18
Zugriffe: 11685

nicht dieser pfad, sondern die konfigurationspfade zu den einzelnen clients.
von Eppi
Do 20. Mär 2003, 18:37
Forum: Version 4.2
Thema: Suchmaschinenfreundlich...
Antworten: 22
Zugriffe: 13950

man sollte glaube den dirigenten noch nicht mit typo3 vergleichen, denn wir versuchen auch weiterhin ein kleines cms system zu entwicklen, eben nur mit mehr funktionen. wir haben die gewünschte suchmaschinenfreundlichkeit auf jeden fall im kopf und werden dies zu gegebenem zeitpunkt realisieren.
von Eppi
Do 20. Mär 2003, 17:32
Forum: Version 4.2
Thema: Suchmaschinenfreundlich...
Antworten: 22
Zugriffe: 13950

dies ist für die alpha version noch nicht angedacht. allerdings sind die urls schon stark vereinfacht und irgendwann kommt auch dieser schritt.
von Eppi
Mi 19. Mär 2003, 10:48
Forum: Version 4.2
Thema: SSL Verschlüsselt
Antworten: 2
Zugriffe: 2811

so weit ich weiß bieten einige provider ssl verschlüsselung an. dies ist dann einfach keine http sondern eine https adresse.
von Eppi
Fr 14. Mär 2003, 08:52
Forum: Version 4.2
Thema: GRENZEN VON CONTENIDO???
Antworten: 10
Zugriffe: 6597

man bringt trotzdem den server zum glühen wenn man bei 40000 Seiten das gleiche Layout hat und man was im Layout verändert. Dann versucht er alle Seiten neu aufzubauen....
von Eppi
Do 13. Mär 2003, 01:09
Forum: Version 4.2
Thema: Benötige Dateimanager
Antworten: 4
Zugriffe: 3977

von welchem Dateimanger redest Du?
von Eppi
Mi 12. Mär 2003, 20:25
Forum: Version 4.2
Thema: Problem mit DER ARTIKEL
Antworten: 4
Zugriffe: 3624

Die Beschreibung des Elements scheint zu fehlen. Zumindest sagt genau das die Fehlermeldung aus.
von Eppi
Mi 12. Mär 2003, 20:22
Forum: Version 4.2
Thema: Webgrab funzt nich so wie ich das will!
Antworten: 7
Zugriffe: 5796

du mußt alle datein, die geparst werden sollen in die configdatei eintragn.
von Eppi
Mi 12. Mär 2003, 20:20
Forum: Version 4.2
Thema: Benötige Dateimanager
Antworten: 4
Zugriffe: 3977

mit wem redest du eigentlich?
von Eppi
Do 27. Feb 2003, 09:50
Forum: Version 4.2
Thema: Artikel / Seiten kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2601

du hast unter seite konfigurieren die möglichkeit die seite zu verschieben, oder in jeder beliebigen kategorie zu veröffentlichen (praktisch für z.b. fehlerseiten -> dieser bereich ist noch nicht fertig).
von Eppi
Di 25. Feb 2003, 12:15
Forum: Version 4.2
Thema: Fehler beim Instalieren auf lokalen Webserver
Antworten: 4
Zugriffe: 3994

wenn die Installitierung läuft is doch jut :shock:
von Eppi
Di 25. Feb 2003, 00:49
Forum: Version 4.2
Thema: erscheinungstermin version 4.4...
Antworten: 7
Zugriffe: 5463

1. März!

Wir werden am 1. märz gegen 20:00 Uhr hier im forum genaue informationen über die neue Version veröffentlichen, bis dahin werden wir keine Fragen zur Versionierung mehr beantworten! Ich kann verstehen, dass ihr neugierig seid, habt aber noch ein paar Tage Geduld, dann lösen sich die Fragen anhand vo...