Die Suche ergab 7 Treffer

von frazer
Mo 29. Dez 2003, 22:17
Forum: Version 4.3
Thema: Confixxx und Mandanten
Antworten: 3
Zugriffe: 14747

open_basedir restriction in effect

Hallo!

Habe dasselbe Problem - ein gemeinsamer Webserver für eine handvoll Freunde und Confixx auf Suse 8.0 Professional.

BITTE um HILFE!
von frazer
Fr 1. Aug 2003, 22:04
Forum: Version 4.3
Thema: Contenido Themes, fertige Demo-Websites zum Experimentieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8562

hmm, ich vermute das ist der hinweis auf meine "schwachsinnige" seite mit dem huhn? wär vielleicht besser, wenn ich mal urlaub nehme für ein paar tage und bissl content online stelle... aber geht sich derzeit leider nicht aus. ausserdem war das überhaupt nicht als kritik gemeint sondern eher als fes...
von frazer
Fr 1. Aug 2003, 21:18
Forum: Version 4.3
Thema: Contenido Themes, fertige Demo-Websites zum Experimentieren
Antworten: 9
Zugriffe: 8562

Vielleicht können die Forumbetreiber ein Thema einrichten, wo jeder einen Link auf sein Projekt posten kann. So hat man eine Liste von Referenzen für die aktuelle Version und man kann auch ein klein bißchen Werbung machen. Und natürlich Hinweise von anderen User empfangen. Das würde dann auch das r...
von frazer
Mo 7. Jul 2003, 12:19
Forum: Version 4.3
Thema: -> UMFRAGE: Wunschliste
Antworten: 19
Zugriffe: 11399

seconds this

passwort-geschützter bereich bin ich SEHR dafür!

wie siehts mit "static" adressen aus (kenn ich von OScommerce) --> funzt super bei Suchmaschinen!
von frazer
Do 3. Jul 2003, 18:31
Forum: Version 4.3
Thema: -> UMFRAGE: Wunschliste
Antworten: 19
Zugriffe: 11399

schliesse mich ebenfalls an obiges an. Was mir besonders wichtig wäre (ohne Gewichtung): a) eine "Suchfunktion" - mit Funktionen wie Volltext, Gewichtung usw. b) die Möglichkeit, den Seitentitel sowie vor allem META-Tags für die einzelnen Seiten beim Editieren übergeben zu können c) Bildupload per F...
von frazer
Mo 30. Jun 2003, 13:48
Forum: Version 4.2
Thema: Hilfe ich existiere nicht mehr bei Google !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6537

wenn da nur noch ein Parameter übergeben wird: ändert sich da was wenn ich ein "Update" mache oder wird dann das einspielen der neuen Version reichen?
von frazer
Mo 30. Jun 2003, 13:45
Forum: Version 4.3
Thema: Geeignete Hoster für Contenido?
Antworten: 22
Zugriffe: 15969

vServer

hab einen vServer mit SuSE Professional um rd. EUR 15,--/Monat mit 1 GB Webspace und 10 GB Traffic.

läuft wunderbar, load max. 0,1 wenn ich was bearbeite.