Die Suche ergab 5 Treffer

von starsandstripes
Di 4. Sep 2007, 16:20
Forum: Version 4.6
Thema: Frage: Konnektierung von Domains mit dem Front- bzw. Backend
Antworten: 4
Zugriffe: 3212

Wie genau werden die Pfade verändert. Ich habe eine Subdomain xy.meine-website.de angelegt, die auf den contenido-Ordner zeigt. Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
von starsandstripes
Di 4. Sep 2007, 16:16
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Domains unterschiedlicher Inhalt mit einem Backend verwalt
Antworten: 12
Zugriffe: 9180

Sorry meint natürlich statt fatboy falloutboy. No offense meant!
von starsandstripes
Di 4. Sep 2007, 06:19
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Domains unterschiedlicher Inhalt mit einem Backend verwalt
Antworten: 12
Zugriffe: 9180

Ich beziehe mich auf folgendes Problem (s.o.) Hi, ja danke das hatte ich auch schon probiert. Beim Problem ist nur, wenn ich jetzt auf www.domain1.de gehe. Kommt Zitat: Zugriff verweigert Error 403 Ich hatte sonst nämlich eine index.php im Hauptverzeichnis für eine Weiterleitung in den Ordner cms. W...
von starsandstripes
So 2. Sep 2007, 18:41
Forum: Version 4.6
Thema: 2 Domains unterschiedlicher Inhalt mit einem Backend verwalt
Antworten: 12
Zugriffe: 9180

Hallo Zusammen!

Ich habe dasselbe Problem. Wie wurde das Problem mit dem fehlenden Zugriffsrechten genau gelöst?

Danke im Voraus.
von starsandstripes
Di 31. Okt 2006, 08:28
Forum: Version 4.6
Thema: Rechtevergabe für Ordner und Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Rechtevergabe für Ordner und Dateien

Bei der Installation von contenido 4.6.15 war es erforderlich die Ordner cms/cache/ cms/css/ cms/js/ cms/logs/ cms/templates/ cms/upload/ auf rwxrwxrwxrwx (also 777) zu setzen. Ferner könnte von der Installationsroutine beim Upgrade verlangt worden sein, die Datei config.php auf 646 zu setzen. :?: M...