Die Suche ergab 19 Treffer

von Invent_06
Sa 20. Okt 2007, 12:10
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 54919

import

Style -> Modul => rechtes Frame => ganz nach unten scrollen ->Import/Export ganz wie belieben
richtig :)
von Invent_06
Sa 20. Okt 2007, 11:57
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 54919

Hallo Leo, wie Du sicher weißt ist eine Import und Export funktion im Contenido vorhanden. Wenn Du die Datein als XML zur verfügung stellst bräuchte ich sie nur noch zu Importieren und sie wären richtig drin. Das problem ist, wenn ich den Inhalt Deiner txt datein kopiere und Einfüge bekomme ich das ...
von Invent_06
Do 18. Okt 2007, 13:33
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 54919

xml Datei

Hallo Leo,

vielen Dank für Dein Kommentar Modul. Habe eine bitte an Dich. Könntest Du die Modul Datein was als txt zum downloaden gibt auch als xml Datein zur verfügung stellen.

Danke im voraus
von Invent_06
Mi 8. Aug 2007, 08:56
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)
Antworten: 32
Zugriffe: 39178

Hat jetzt alles funktioniert.

Vielen Dank für Deine erweitertung :D
von Invent_06
Mi 8. Aug 2007, 08:40
Forum: Version 4.6
Thema: Gästebuch und Kontaktforumlar mit Spam-Schutz (Captcha)
Antworten: 32
Zugriffe: 39178

Captcha

Könntest Du den Quelltext vom der vpguestbook_eintrag.htm bereitstellen dann wäre das Modul vollständig.

Danke im voraus
von Invent_06
Mi 11. Jul 2007, 13:33
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 290010

hier ist der code von der captcha.php wo finde den Wert und wo kommt er hin? <?php session_start(); unset($_SESSION['captcha_spam']); function randomString($len) { srand(date("s")); //Der String $possible enthält alle Zeichen, die verwendet werden sollen $possible="ABCDEFGHJKLMNPRSTUVWXYZabcdefghijk...
von Invent_06
Mi 11. Jul 2007, 13:06
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 290010

Fehlermeldung

Habe alles so gemacht wie es auf Seite 12 beschrieben ist.
Das Captcha wird auch richtig ausgeben.

http://www.tux-city.at/cms/front_content.php?idcat=80
von Invent_06
Mi 11. Jul 2007, 12:54
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 290010

Fehlermeldung

Kannst Du mir vielleicht etwas zu der Fehlermeldung sagen?
Habe keine Ahnung was damit gemeint ist.

Danke
von Invent_06
Mi 11. Jul 2007, 12:01
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 290010

Fehlermeldung

Kann mir keiner helfen?
von Invent_06
Mo 9. Jul 2007, 21:02
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 290010

Spamschutz

Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das captcha in mein vp Gästebuch eingebaut und bekomme folgende Fehlermeldung: (Version 4.6.) Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/httpd/vhosts/----...
von Invent_06
Sa 3. Feb 2007, 17:42
Forum: Version 4.6
Thema: Illustration nicht mehr da?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Mein Provider hat ein update ausgeführt dadurch sind kommischerweise
den Ordnern andere rechte zugeteilt worden. Und so ist mir der zugriff verweigert worden.
von Invent_06
Sa 3. Feb 2007, 11:59
Forum: Version 4.6
Thema: Illustration nicht mehr da?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Illustration nicht mehr da?!?

Liebes Forum, seit Gestern ist meine Illustration nicht mehr da. Kommisch ist das im upload ordner (Illustration) die Bilder nicht mehr angezeigt werden: Und wenn ich versuche die Bilder neu hochzuladen eine Fehlermeldung kommt. Weiters kann ich unter Content/Artikel/zb.News/Konfiguration denn Ordne...
von Invent_06
So 7. Jan 2007, 20:23
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Dodger77 hat geschrieben:Also ich komme in das Setup rein. Deshalb habe ich die Domain in deinem Beitrag geändert, ehe sich da jemand austobt.

Danke für die änderung :wink:

Der beitrag hilft mir sicher weiter.
von Invent_06
So 7. Jan 2007, 20:08
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler bei der Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

Fehler bei der Installation

Hallo Forum, habe das contenido schon öfters ohne probleme installiert, aber irgendwann ist immer das erste mal wos probleme gib also: Ich bekomme die fehlermeldung beim Setup nr.2 wenn ich auf weiter klick. You don't have permission to access /setup/index.php on this server. Apache Server at www.do...
von Invent_06
Mo 20. Nov 2006, 12:59
Forum: Version 4.6
Thema: Keine aktive Umfrage in der DB vorhanden!
Antworten: 6
Zugriffe: 3169

Ich finde es nicht!

Leider finde ich das SQL Script nicht um die Tabelle für das voting zu erstellen. Genau so den Cookie-Code.

In der Suche kommt einiges, aber ich bin mir nicht sicher welches ich nehmen soll.

:cry: