Die Suche ergab 6 Treffer

von fauxxami
Mo 2. Jan 2017, 13:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit AMR-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 3405

Re: Problem mit AMR-Plugin

Hallo zusammen! Ich habe das Gefühl, dank eurer Geduld mit mir (vielen Dank dafür!) kurz vor dem Ziel zu sein: in der Version 4.8.12 ist es mir durch Ausführen der SQL-Anweisungen gelungen, AMR sauber zu deinstallieren nach dem Löschen der .htaccess liefen Back- und Frontend einwandfrei danach habe ...
von fauxxami
So 1. Jan 2017, 14:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit AMR-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 3405

Re: Problem mit AMR-Plugin

Hallo zusammen! Leider brauche ich nun doch einmal Hilfe: nachdem ich nun durch meine verschiedenen Aktualisierungsversuche selber nicht mehr durchgestiegen bin, bin ich auf den Ausgangszustand (Version 4.8.12) zurückgegangen und habe diese Version so angepasst, dass sie in meiner lokalen Arbeitsumg...
von fauxxami
Fr 30. Dez 2016, 15:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit AMR-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 3405

Re: Problem mit AMR-Plugin

Ich gehe mal davon aus, dass du noch in CON 4.8.12 bist und davon redest, ja? Genau so ist es. Sehr wahrscheinlich stimmen einfach nicht alle Pfadangaben. Also: unter Administration/Mandanten musst du die für das Frontend korrekten relativen und absoluten Pfade anpassen, hast du das gemacht? Das mu...
von fauxxami
Fr 30. Dez 2016, 09:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit AMR-Plugin
Antworten: 10
Zugriffe: 3405

Problem mit AMR-Plugin

Hallo zusammen, mir wurde (als Contenido-Nichtkenner) eine Contenido-Installation der Version 4.8.12 vor die Füße geworfen, die ich auf einem Ubuntu-Server mit PHP7 zum Laufen bringen soll. Allerdings war nicht mal das Kennwort des Benutzers "sysadmin" bekannt. Nun habe ich aufgrund der Doku-Lektüre...
von fauxxami
Fr 30. Dez 2016, 08:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung "fehlende ISO-Codes" bei Upgrade auf 4.9
Antworten: 6
Zugriffe: 2541

Re: Fehlermeldung "fehlende ISO-Codes" bei Upgrade auf 4.9

Guten Morgen! Danke für den Hinweis: Da wurde in der alten Installation unter "Sprachen" nie eine Sprachversion bestätigt ... Das hat schon mal funktioniert, prima! Allerdings taucht gleich ein weiteres Problem mit AMR auf, aber dazu baue ich besser einen neuen Thread. Einen guten Rutsch wünscht fau...
von fauxxami
Di 27. Dez 2016, 11:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Fehlermeldung "fehlende ISO-Codes" bei Upgrade auf 4.9
Antworten: 6
Zugriffe: 2541

Fehlermeldung "fehlende ISO-Codes" bei Upgrade auf 4.9

Moin, ich versuche (als Nicht-Kenner von Contenido) eine Upgrade-Installation von 4.8 von 4.9 gemäß https://docs.contenido.org/display/COND/Aktualisierung+von+CONTENIDO+4.8+auf+4.9 . Dabei konnte ich alle Fehlermeldungen bis auf diese Die ISO-Codes werden zu Konvertierung der Modulübersetzungen benö...