Die Suche ergab 6 Treffer

von ThorstenR
Do 18. Nov 2021, 19:31
Forum: CONTENIDO, the next Level
Thema: Zukunft von CONTENIDO
Antworten: 70
Zugriffe: 291285

Re: Zukunft von CONTENIDO

Vielen Dank für's kümmern!
von ThorstenR
So 29. Mai 2016, 15:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Login/Logout: Navigation erst nach Refresh sichtbar
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: Frontend-Login/Logout: Navigation erst nach Refresh sich

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten/Bemühungen. Ich habe alle Tipps ausprobiert, ohne Erfolg. Aus zeitlichen Gründen habe den Tipp von rethus nicht umgesetzt. Als Workaround habe ich das Modul "form_login" am Anfang um folgende Einträge ergänzt: $startpage = $_SERVER['HTTP_REFERER']; if ($_GET["lo...
von ThorstenR
Fr 27. Mai 2016, 14:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Login/Logout: Navigation erst nach Refresh sichtbar
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: Frontend-Login/Logout: Navigation erst nach Refresh sich

Vielen Dank für die Antwort.

Habe dies mit verschiedenen Browsern getestet (Firefox, Chrome, IE, je Windows und Android). Cache jeweils auch geleert. Problem bleibt.
von ThorstenR
Fr 27. Mai 2016, 01:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Login/Logout: Navigation erst nach Refresh sichtbar
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Frontend-Login/Logout: Navigation erst nach Refresh sichtbar

Contenido 4.9.9 Standardmodule vom Demomandanten: form_login, navigation_bottom, navigation_breadcrumb, navigation_main, navigation_top Hallo, folgendes Problem: nach einem erfolgreichen Frontend-Login bzw. Logout wird keine Navigation (Main, Top, Bottom, Breadcrum) angezeigt. Schaue ich mir den Sei...
von ThorstenR
Fr 27. Mai 2016, 00:27
Forum: Allgemeine Themen
Thema: download_list: Zugriff auf DBFS
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

Re: download_list: Zugriff af DBFS

Vielen Dank für die zügige Antwort. Ich wollte lediglich vermeiden, dass auf einige Dateien direkt zugegriffen werden kann. Daher die Idee, diese Dateien in das Datenbank-Filesystem hochzuladen. Habe dies aber nun über eine entsprechende htaccess gelöst!
von ThorstenR
Do 26. Mai 2016, 02:32
Forum: Allgemeine Themen
Thema: download_list: Zugriff auf DBFS
Antworten: 3
Zugriffe: 1487

download_list: Zugriff auf DBFS

Hallo,

ich möchte mit dem Modul "contenido_download_list" des Demo-Mandanten auf das Datenbank-Dateisystem zugreifen. Ist dies mögich?

Vielen Dank für die Hilfe!

Contenido 4.9.9