Die Suche ergab 2 Treffer

von Titho
Sa 19. Mär 2016, 19:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: charset `ANSI_X3.4-1968' not supported
Antworten: 17
Zugriffe: 19465

Re: charset `ANSI_X3.4-1968' not supported

Hallo nochmal, ich habe das Problem selber lösen können. Ich habe nach der Änderung im Code jeden kaputten Inhalt in Contenido geöffnet (da wurde er korrekt angezeigt), dann ein Leerzeichen eingefügt und wieder gespeichert. Danach wurde auch die Seite im Web wieder korrekt angezeigt. Viele Grüße Tho...
von Titho
Mo 7. Mär 2016, 15:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: charset `ANSI_X3.4-1968' not supported
Antworten: 17
Zugriffe: 19465

Probleme beim charset mit Contenido

Hallo zusammen, ich habe aktuell genau das hier geschilderte Problem mit Contenido, viele Seiten werden nicht ausgeliefert, weil der HTML Code unvollständig ist. Der Provider hat gestern Abend ein Update an dem PHP-MySQL Connector durchgeführt und nun muss ich das charset wohl explizit setzen. Ich h...