Die Suche ergab 3 Treffer

von HansPeterOrding
Mi 9. Mär 2016, 12:01
Forum: Module und Plugins
Thema: TinyMCE im Plugin-Backend
Antworten: 9
Zugriffe: 3470

Re: TinyMCE im Plugin-Backend

So, ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, in einer Form zumindest schonmal ein einzelnes TinyMCE-Element einzufügen. Das ist sogar eigentlich recht einfach: In der PHP-Datei generiere ich mir das Javascript und den Editor selbst über die Klasse cTinyMCEEditor: $mce = new cTinyMCEEditor('formfiel...
von HansPeterOrding
Di 8. Mär 2016, 10:24
Forum: Module und Plugins
Thema: TinyMCE im Plugin-Backend
Antworten: 9
Zugriffe: 3470

Re: TinyMCE im Plugin-Backend

Leider noch keine Fortschritte. Da ich aber heute oder spätestens morgen das Projekt abschließen muss, werde ich mich da jetzt mal reinfuchsen und ggf. meine Lösung hier auch vorstellen.
von HansPeterOrding
Mi 2. Mär 2016, 17:10
Forum: Module und Plugins
Thema: TinyMCE im Plugin-Backend
Antworten: 9
Zugriffe: 3470

TinyMCE im Plugin-Backend

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt eine ganze Weile mit Contenido (4.9.9) beschäftigt, da ich einen entsprechenden Kundenauftrag habe. Prinzipiell komme ich auch sehr gut klar und auch die Plugin-Entwicklung ist ja nicht besonders kompliziert. Ich würde nun aber gerne in meinem Plugin im Backend in...